diese 6,8 kg wurden hier ausführlich diskutiert:wirklich 6,8 Kg mit Ultegra Di2?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cube-agree-modelljahr-2022.177125/page-98#post-5348215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese 6,8 kg wurden hier ausführlich diskutiert:wirklich 6,8 Kg mit Ultegra Di2?
Ja, aber das ist (fast) bei allen Marken momentan der Fall.Vorstellung des Bikes ist nicht Lieferung. Wenn mann die Probleme mit der Auslieferung bestellter Cube Bikes kennt, kann man erahnen, worauf man sich hier einlässt.
Das ist bei anderen Herstellern nicht anders. Nur weil du jetzt ein Canyon schneller bekommst muss das nicht immer so sein. Ich kenne Leute die haben auch bei Canyon ewig gewartet bis sie ihr Rad bekommen haben.Vorstellung des Bikes ist nicht Lieferung. Wenn mann die Probleme mit der Auslieferung bestellter Cube Bikes kennt, kann man erahnen, worauf man sich hier einlässt.
Stuttgart?und der cube store hier sagt nach wie vor sie haben keine infos und vorbestellungen sind erst ab ende september möglich. das hätte cube ihnen letzte woche bestätigt
Kommt sie mit der Übersetzung klar?meine Frau hat sich das SLX bestellt
Sieht richtig schick aus Jetzt noch die Lieferdaten (bitte vor Sommer 2023) abwarten
Meine Frau wollte das Blaue XDKommt sie mit der Übersetzung klar?
52/36 & 11-30 gegenüber 50/34 & 11-34 beim Race. Wäre für mich ein Kriterium