Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wanty fährt aber teilweise Newmen dies es noch nicht im Handel gibt…Wanty fährt das Air mit Newmen, was nahelegt, dass es auch Newmen im Verkauf werden.
genau diese Preise wurden mir auch kommuniziertLitening Aero Race 2023 Modell Ultegra Di2 5499€ mit Powermeter. Litening Air Race 2023 Modell Ultegra Di2 5299€ ohne Powermeter und Farbe liquidred'n'carbon. Es gibt auch noch höherwertige Ausstattungen dann wird es teurer. Andere Modelle habe ich mich nicht erkundigt. Air in blau war über meiner Grenze die ich ausgeben wollte.
Was für Newmens meinst du? Hast du davon zufällig einen Screenshot? Letztes Jahr fuhren die ja kurz welche die aussahen, wie Mavics, mehr neue kenne ich aber nichtWanty fährt aber teilweise Newmen dies es noch nicht im Handel gibt…
7599 glaube ich, habe mir es vorbestellt (den Preis danach aber wieder schnell verdrängt XD)Die Bezeichnung SL bei Cube gibt es auch nicht mehr die Modelle werden jetzt SLX genannt. Das Litening Air SLX wäre dann das blaue Modell. Vorjahresmodell Litening SL kostete doch auch auch 6899€ und das SLT 2022 7099€ jetzt 7599€ mit Powermeter, ggf auch 7499€ weiß ich aber nicht mehr genau.
Danke; ich hätte gar nicht gedacht, dass die zwischen 38 und 50 noch eine weitere Höhe bringen. Einen höheren Preise wird Newmen aber doch kaum verlangen; wird ja wohl eher ein Nachzügler der Streem-Reihe sein...
Seltsamerweise werden die auf der Übersicht nicht gezeigt, sondern erst oben im Menü... Auch die innenbreite ist interessant: die beträgt 21mm obwohl Newmen ansonsten doch weniger beworben hat.
Naja, 1410 g haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Liegt wohl daran, dass es kein reiner Leichtbau sein soll. Super leichte Räder auf Kopfsteinpflaster wären wohl etwas kritischNaja, 1410 g haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Kampfansage gegen Zipp mit den 303s. Die Spezifikationen sind ähnlich , 45mm Tiefe, 21 mm Maulweite, 27 mm Außenweite, rund 900 Euro, dafür mit rund 1550 g etwas schwerer. Zipp hat mit den Laufrädern den Markt abgeräumt.Seltsamerweise werden die auf der Übersicht nicht gezeigt, sondern erst oben im Menü... Auch die innenbreite ist interessant: die beträgt 21mm obwohl Newmen ansonsten doch weniger beworben hat.
Scheint ja eher für Schotter und co. zu sein:
"Mit 21mm Maulweite und 42mm Höhe bieten Sie unserer Meinung nach den besten Kompromiss aus Gewicht, Komfort und Aerodynamik.
In Kombination mit Reifenbreiten von 30-32mm entfaltet dieser Laufradsatz sein volles Potential und liefert Komfort auf langen Ausfahrten und kommt auch mit schlechten Straßen zurecht.
Auf den Schotterpisten der Strade Bianche und den Kopfstein Passagen von Paris Roubaix waren die Advanced SL R.42 die erste Wahl der Profis von INTERMARCHÉ WANTY GOBERT. Ein härteren Test gibt es kaum."
Die Fahrer, die bei Roubaix auf Aero setzen, müssen dann wohl auf Komfort verzichten Van der Hoorn hatte ja Streem-Räder drauf...
Stimmt, allerdings verliert Newmen dann den Preiskampf, auch wenn sie generell relativ günstig sind. Sie kosten ja fast 1,6k...Kampfansage gegen Zipp mit den 303s. Die Spezifikationen sind ähnlich , 45mm Tiefe, 21 mm Maulweite, 27 mm Außenweite, rund 900 Euro, dafür mit rund 1550 g etwas schwerer. Zipp hat mit den Laufrädern den Markt abgeräumt.
Hast recht, hatte gar nicht so genau geschaut und die EUR 840 als Paarpreis gesehen. Aber 1,6k ist schon happig.Stimmt, allerdings verliert Newmen dann den Preiskampf, auch wenn sie generell relativ günstig sind. Sie kosten ja fast 1,6k...
Ja, im ersten Moment bin ich da auch drauf reingefallen. Ist gar nicht so dumm von Newmen die Preise einzeln auszuweisen 1,6k ist natürlich nicht gerade billig, gleichzeitig darf man aber auch nicht vergessen, dass die Laufräder wohl neben den Streem-Rädern die besten sind, die Newmen bietet. Topmodelle gibts eben nicht unter 1k, so traurig das auch sein mag. Immerhin werden die Räder ja in der WT gefahren, das gilt für die 303s nicht Andere Hersteller wollen für ihre Topmodelle ja deutlich mehr als Newmen, auch wenn es sicherlich bessere Firmen gibt. Oder täusche ich mich und die 42 sind eher als Mittelklasse gedacht, weil sie nichtso aerodynamisch optimiert sind, wie die mit Streem-Zusatz (eigentlich seltsam, da es sogar ein 38er Streem-Modell gibt)?Hast recht, hatte gar nicht so genau geschaut und die EUR 840 als Paarpreis gesehen. Aber 1,6k ist schon happig.
Ich bin da anderer Meinung als Newmen. 21C sehe ich als ideal an für 25 bis 28mm breite Reifen. Darüber darf die Felge gerne noch breiter sein. Aber Newmen ging bei den Streem ja auch zurück auf 18C, entgegen dem allgemeinen Trend und Newmen macht gerne mal eine Rolle rückwärts und kassiert wieder ein was im Vorjahr als technologisches Nonplusultra verkauft wurde. Mal abwarten..."Während unsere STREEM Serie voll auf Aerodynamik ausgelegt ist und am besten mit Reifen bis 28mm Breite funktioniert, sind wir bei den Advanced SL R.42 einen etwas anderen Weg gegangen.
Mit 21mm Maulweite und 42mm Höhe bieten Sie unserer Meinung nach den besten Kompromiss aus Gewicht, Komfort und Aerodynamik.
In Kombination mit Reifenbreiten von 30-32mm entfaltet dieser Laufradsatz sein volles Potential und liefert Komfort auf langen Ausfahrten und kommt auch mit schlechten Straßen zurecht.
Auf den Schotterpisten der Strade Bianche und den Kopfstein Passagen von Paris Roubaix waren die Advanced SL R.42 die erste Wahl der Profis von INTERMARCHÉ WANTY GOBERT. Ein härteren Test gibt es kaum."
Naja, für 25er Reifen sind 21mm vielleicht etwas viel, bsp. 20mm wie bei DT scheinen mir aber schon sinnig... Ich verstehe aber auch offen gestanden nicht, wie Newmen arbeitet. Entweder täuschen sich alle anderen Hersteller, die auf immer breitere Felgen setzen, oder Newmen entwickelt irgendwie schlecht... Wenn alle das breite Konzept bevorzugen, warum geht Newmen dann wieder zu 18/19mm (waren die eigentlich jemals breiter?)? Etwas als Hersteller aus der Reihe tanzen ist ja für meinen Geschmack schön, so wie Princeton/Zipp mit ihren Wellen etc. dann sollte es aber keine Verschlechterung bringen. So lockt man ja auch keine Kunden...Ich bin da anderer Meinung als Newmen. 21C sehe ich als ideal an für 25 bis 28mm breite Reifen. Darüber darf die Felge gerne noch breiter sein. Aber Newmen ging bei den Streem ja auch zurück auf 18C, entgegen dem allgemeinen Trend und Newmen macht gerne mal eine Rolle rückwärts und kassiert wieder ein was im Vorjahr als technologisches Nonplusultra verkauft wurde. Mal abwarten...
wirklich 6,8 Kg mit Ultegra Di2?