Danke, ich habe zum Glück eine feste Zusage für die wanty Einheit bekommen In dem Sinne hat sich das Thema für mich hoffentlich erledigt. Für eine Woche smarttrainer, wird sich die Anschaffung wohl nicht mehr lohnen
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Danke, ich habe zum Glück eine feste Zusage für die wanty Einheit bekommen In dem Sinne hat sich das Thema für mich hoffentlich erledigt. Für eine Woche smarttrainer, wird sich die Anschaffung wohl nicht mehr lohnen
Ist auf dem litening air nicht der Lenker vom agree ?
Ja, ich habe aber ein aero Da passt der vom Agree leider nicht...Ist auf dem litening air nicht der Lenker vom agree ?
ich hab mich aus diesem Grund für normale Tubelessventile entschiedenSo Tubeless ist montiert.
Das Newmen System mit den versteckten Ventilen finde ich bescheiden.
Beim Verlängerung eindrehen, geht relativ viel Luft verloren, und beim Rausdrehen auch…
Die Zeit wird zeigen wie haltbar das Ganze ist…
Danke an alle die mir ihr feedback bezüglich Tubeless gegeben haben.
52Welche Rahmengröẞe ist das 52 oder 54?
54 wäre auch glaube ich zu groß; da sitze ich mit knappen 1,80 drauf52
Bei 174 und 79,5 Schritt.
Rechner meinte 54, aber da ich das Teil als Sportgerät nutze, fühlte ich mich bei 52 besser drauf.
Heute mal die erste Ausfahrt gemacht.
Rad läuft gut.
54 wäre auch glaube ich zu groß; da sitze ich mit knappen 1,80 drauf
Sieht aber Klasse aus, dein Air. Mal das gefummel ausgeblendet, sind die versteckten Ventile auch optisch toll. Deinem Schnitt scheint es auf jeden Fall nicht zu schaden Darf man fragen, wie da so das Streckenprofil ist?
Was für ne Rahmengröße suchst Du?Hallo zusammen,
ich versuche bereits seit einiger Zeit an ein Litening AERO C68x Pro in Schwarz zu kommen.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, dass Rad für Frühjahr 2024 (Februar-April) zu bestellen?
Besten Dank und viele Grüße
Jon
Was brauchst du für ne Rahmengröße ?Hallo zusammen,
ich versuche bereits seit einiger Zeit an ein Litening AERO C68x Pro in Schwarz zu kommen.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, dass Rad für Frühjahr 2024 (Februar-April) zu bestellen?
Besten Dank und viele Grüße
Jon
Was für ne Rahmengröße suchst Du?
Gibt hier einige User, die öfter mal welche hier posten und da kann die Größe sehr helfen.
Oh klar, Rahmengröße 58.Was brauchst du für ne Rahmengröße ?
https://multicycle.de/produkt/cube-litening-aero-c68x-pro-carbonnblack-2023
könntest die vorbauschrauben lockern, die spacer wegmachen und das cockpit drehen, glaub das is die einfachste optionHi,
möchte mein Litening Aero auf eine Flugreise mitnehmen. Dazu sollte ich den Lenker parallel zum Rad stellen, was ja aufgrund des Lenkeranschlags zunächst nicht möglich ist.
Frage: Kann man den demontieren bzw ausser Kraft setzen? Wenn ja, wie?
Bin für jeden Tipp dankbar!
oder so ^^Abschlusskappe oben aufschrauben, Voraus schrauben lockern und Vorbau Einheit einfach abnehmen. Diese dann in das Oberrohr stecken und gut ist.
Wir haben eins im Rückstand. Aktuell steht es auf KW11. Aber das ist bei Cube unverbindlicher als ne Affäre mit ner NutteHallo zusammen,
ich versuche bereits seit einiger Zeit an ein Litening AERO C68x Pro in Schwarz zu kommen.
Rahmengröße 58 (186cm groß)
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, dass Rad für Frühjahr 2024 (Februar-April) zu bestellen?
Besten Dank und viele Grüße
Jon
Ich bin habe es nun auch beschlossen, nachdem ich auf der letzten Ausfahrt mit 2 Aerotan-Schläuchen gestartet bin und mit 2 Butyl-Schläuchen zu Hause angekommen bin Hatte tatsächlich vorne und hinten einen Platten. Und ich bin mir sicher, dass diese Minilöchelchen mit der Milch abgedichtet worden wären. (Bin auf dem RR vor dem Litening mehrere Jahre TL gefahren – wollte dem Aerotan mal eine Chance geben).So Tubeless ist montiert.
Das Newmen System mit den versteckten Ventilen finde ich bescheiden.
Beim Verlängerung eindrehen, geht relativ viel Luft verloren, und beim Rausdrehen auch…
Die Zeit wird zeigen wie haltbar das Ganze ist…
Danke an alle die mir ihr feedback bezüglich Tubeless gegeben haben.
Ich gehe davon aus, dass die TPU entweder bei der Montage verletzt wurden oder die Felgen, Felgenbänder oder Reifen irgendwo eine "scharfe" Braue haben welche die TPU verletzt haben.Ich bin habe es nun auch beschlossen, nachdem ich auf der letzten Ausfahrt mit 2 Aerotan-Schläuchen gestartet bin und mit 2 Butyl-Schläuchen zu Hause angekommen bin Hatte tatsächlich vorne und hinten einen Platten. Und ich bin mir sicher, dass diese Minilöchelchen mit der Milch abgedichtet worden wären. (Bin auf dem RR vor dem Litening mehrere Jahre TL gefahren – wollte dem Aerotan mal eine Chance geben).