• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das neue Cervélo Soloist im Test: Der Racebike-Klassiker ist zurück

Eben mit einem Fön vorsichtig versucht die Aufkleber zu entfernen. Vorderrad klappte problemlos. Am Hinterrad löste sich mehr der Sticker von der Klebeschicht, so dass große Reste der Klebeschicht drauf geblieben sind.

Wie bekomme ich die gut los ohne die Oberfläche zu beschädigen?

IMG_6408.JPG
 
Eben mit einem Fön vorsichtig versucht die Aufkleber zu entfernen. Vorderrad klappte problemlos. Am Hinterrad löste sich mehr der Sticker von der Klebeschicht, so dass große Reste der Klebeschicht drauf geblieben sind.

Wie bekomme ich die gut los ohne die Oberfläche zu beschädigen?

Anhang anzeigen 1461081
Mikrofasertuch und Alkohol oder erstmal sanfter Seife, Wasser und Mikrofaser Tuch.
 
Vielen Dank, habe es mit ein bisschen offenen Finger peelen, Mikrofasertuch und warmes Wasser abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meine erste 80km Runde bei ziemlich verregnetem Wetter hinter mich gebracht. Der Alu Lenker ist nicht ganz so bequem wie mein Basso Carbon Lenker, aber ziemlich ok.

Knie, Handgelenke keine Probleme, unterer Rücken leicht gefordert. Ich denke, dass die 2,5cm Spacer ganz gut passen. Vielleicht noch einen halben Zentimeter weniger, mehr denke ich nicht.

IMG_6435.jpg


Der Schnitt war nicht so relevant, bei dem Regen hatte ich großen Respekt. Bin die Vittoria Mäntel noch nie gefahren.
 
Zurück
Oben Unten