• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Hat noch jemand ein Kettenblatt

41T für 144BCD

und würde mir dieses verkaufen?
Gerne Campagnolo, soll es ja durchaus gegeben haben.
Andere Fabrikate wie Stronglight sind aber auch möglich, auf jeden Fall jedoch silberfarben.
Danke..

Suche einen LRS mit Campa Record Naben mit Hinterradeinbaubreite 120-126mm. Vorzugsweise Felge mit dunkler Flanke. Hat jemand noch sowas abzugeben? :)
Ist das noch aktuell? Ich habe grad einen LRS mit Recordnaben (Gewinde muss ich noch nachschauen) und MAvic GL330 ausgegraben, den würde ich mir ggf. genauer anschauen...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-07-12 um 21.43.20.png
    Bildschirmfoto 2021-07-12 um 21.43.20.png
    36,1 KB · Aufrufe: 27
Suche Campa Innenlager, passend zur Nouvo Record Kurbel. Am besten mit 115mm Achse und ITA Gewinde.

Suche weiterhin einen Bremsschuh für die rechte Seite einer Super Record Bremse aus den 80ern.

Weiß das jemand sicher oder ist das selbst gefahren (hat ein Foto?), dass ein altes Super/Nuovo Record Schaltwerk 32 Zähnchen schafft? Bevor ich den Kranz kaufen sollte, würde ich mich nochmal gern versichern...

Weiß das jemand sicher oder ist das selbst gefahren (hat ein Foto?), dass ein altes Super/Nuovo Record Schaltwerk 32 Zähnchen schafft? Bevor ich den Kranz kaufen sollte, würde ich mich nochmal gern versichern...
Hatte es mal für ne L'Eroica versucht, das Nouvo Record Schaltwerk packt max.26 Zähne Konstruktionsbedingt geht da nicht mehr.
Beim Super Record 2 Gen. Müsste es bis 30 Zähne gehen, da der Käfig etwas anders ist, habe ich aber noch nicht probiert.
LG

Super record ab der 2. Generation
schafft 32, hängt aber auch von den Ausfallenden ab.
DSC_0649.JPG

Hatte nicht neulich jemand so eine Schelle gesucht?

Anhang anzeigen 951952
Dank @SirPolston habe ich nun diese Schelle erwerben können und komme etwas weiter.
Aber wie es bei mir immer so ist, mit jedem neuen Teil gibt es eine neue Frage: woher bekomme ich die Schraube (gemäß Katalog Teilenummern 609/1 + 777)? In der Bucht ist die teurer als die Schelle selbst.
Oder gibt es einen akzeptablen Ersatz aus dem Baumarkt (bitte nicht hauen!)?

Dank @SirPolston habe ich nun diese Schelle erwerben können und komme etwas weiter.
Aber wie es bei mir immer so ist, mit jedem neuen Teil gibt es eine neue Frage: woher bekomme ich die Schraube (gemäß Katalog Teilenummern 609/1 + 777)? In der Bucht ist die teurer als die Schelle selbst.
Oder gibt es einen akzeptablen Ersatz aus dem Baumarkt (bitte nicht hauen!)?
Durchs Loch passt eine Schraube M5 , und mal im Ernst angebaut sieht man die doch gar nicht ...

Ich benötige neue Bremsbeläge für meine Record Bremsen und weiß nun nicht ob ich die Beläge bis Modelljahr 2000 oder nach 2000 benötige. Woran erkennt man das?

Auf einem Arm steht zumindest 07.

52253BFA-694E-4D24-9221-A75E79AC7618.jpeg

11F152EA-76BD-4C26-9DCE-F3560BDE0D21.jpeg

DFF03A0D-727F-4FA6-AA00-1A23ACD0E735.jpeg

Zurück