Pat. Muss äaich mal nachschauen, mit 2. Generation meine ich das Design, dass nicht mehr wie die Nuovo Record aussieht
Sorry, vergessen zu antworten. Ist ein pat.84!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pat. Muss äaich mal nachschauen, mit 2. Generation meine ich das Design, dass nicht mehr wie die Nuovo Record aussieht
AS steht für alles Schlüsselanhänger....Interessiert mich auch:
Wurde schon mal im Tour-Forum diskutiert:N’Abend Kollegen,
kann mir vielleicht einer sagen, was die Gravur AS auf den Campagnolo Kettenblättern bedeutet?
Anhang anzeigen 975866
in den Campa Katalogen habe ich diese Gravur das erste mal im Chorus Katalog von 1987 gesehen. Kurze Info würde mich freuen.
Aus Schuss ...N’Abend Kollegen,
kann mir vielleicht einer sagen, was die Gravur AS auf den Campagnolo Kettenblättern bedeutet?
Anhang anzeigen 975866
in den Campa Katalogen habe ich diese Gravur das erste mal im Chorus Katalog von 1987 gesehen. Kurze Info würde mich freuen.
Alles SuperAus Schuss ...
Die hier müssten passen und optisch sehr nah an den Chorus-Verstellern sein, haben auch das abgeflachte Gewinde wenn ich das Bild richtig interpretiere:@ols69: Danke erstmal.
Es müssten die Einsteller für Chorus 2005 - 2014 sein:
BR-AT221
Anhang anzeigen 977579
Hmm weiss nicht Die Originalmuttern haben ja auf der Unterseite einen Steg der in die Nut im Bremskörper eingreift um ein unbeabsichtigtes Verstellen zu verhindern. Kann dieses auf den von dir verlinkten nicht erkennen, wäre mir für eine vernünftige Funktion aber schon wichtig.Ich würde diese kaufen und dann mit der Fräse oder eine Feile an einer Seite das Gewinde abfräsen/-feilen bis sie passen.
https://www.ebay.de/itm/31356173839...THxXT6VuucgYkA%3D%3D|ampid:PL_CLK|clp:2334524Oliver
Ich meine die gibt es auch mit dem Steg, musst Du mal suchen.Hmm weiss nicht Die Originalmuttern haben ja auf der Unterseite einen Steg der in die Nut im Bremskörper eingreift um ein unbeabsichtigtes Verstellen zu verhindern. Kann dieses auf den von dir verlinkten nicht erkennen, wäre mir für eine vernünftige Funktion aber schon wichtig.
Nö, ich bin versorgtIch meine die gibt es auch mit dem Steg, musst Du mal suchen.
Nö, bei dem Record waren die Schaltrollen mit neun Beisserchen verbaut....recht selten.Mir ist ein Campagnolo 1. Generation Nuovo Record Schaltwerk „Patent“ in die Finger gekommen bei dem diese Art kugelgelagerter Schaltröllchen verbaut waren. Habt ihr mehr Infos dazu? War das 1968 normal? Vielleicht hat einer Paar Info dazu
Danke für die Aufklärung!Nö, bei dem Record waren die Schaltrollen mit neun Beisserchen verbaut....recht selten.
Ab 69/70er dann mit 10 Beisserchen.
Die sind entweder von einem älteren Schaltwerk wie GS oder aber von einem
Fremdfabrikat wie zB. Simples oder Huret.
ggf hab ich was liegen, schaue die tage nachAuch hier nun dieses Gesuch, denn es geht mir vor allem um die Hebel selbst.
Gesucht: 1 Paar Campagnolo-Bremshebel, Typ 2030 (Record, 1st gen.):
Anhang anzeigen 977683 Anhang anzeigen 977684
Es reichen auch nur die Hebel 2032, ohne Basis. Es dürfen auch Kratzer bzw. Schrammen vorhanden sein, wenn sie nicht substantiell sind.