Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch noch mal:
Ich suche zur Komplettierung diverser Mini-Baustellen noch immer
- zwei, oder auch vier winkelverstellbare Croce/C-Record-Bremsschuhe mit oder ohne Belägen
- ein 52er Kettenblatt für eine Chorus-Kurbel (LK 135?), und ein beliebig-großes/kleines um 40 Zähne noch dazu
- ein Schnellspanner-Paar späte Chorus oder C-Record für 100/130mm Einbaubreite
Und nen schönen Merckx Corsa Extra-Rahmen, am liebsten Team Stuttgart, in etwa RH54 - janagutokee, ich gebs zu: ist nicht Campa, aber ich will, will, will so einen Rahmen...
Bei eBay habe ich jetzt dieses Angebot entdeckt, das erste seit Monaten.
http://www.ebay.de/itm/321579463212?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Ist das die Kategorie "üblicher Ebaypreisirrsinn" oder werden die wirklich mit Gold aufgewogen?
Geht RH 52 auch ?????
Und nen schönen Merckx Corsa Extra-Rahmen, am liebsten Team Stuttgart, in etwa RH54 - janagutokee, ich gebs zu: ist nicht Campa, aber ich will, will, will so einen Rahmen...
Geht RH 52 auch ?????
Grund genug, das Italo-Geraffel in die Tonne zu kicken und sich ein vernünftiges Shimano-Teil zu besorgenMit dieser Fehlkonstruktion stützt sich das Schaltwerk am Ausfallende an.
Danke für die Wortmeldung, auch wenn sie keinen sinnvollen Inhalt hat. Man darf Montags ja nicht wählerisch sein.Grund genug, das Italo-Geraffel in die Tonne zu kicken und sich ein vernünftiges Shimano-Teil zu besorgen
ich schätze, er hat sich auch die schwierige Suche nach einem (nachträglich) gebogenen C-Record Schalthebel mit Italien-Panto gemacht und erhofft nun einen vollen Briefkasten, aus dem er den geeignetsten auswählen kann.Ist das Gegenstück für Friction o. Synchro, und was meinst
Du mit gebogen und Kerbe ? C-Record Hebel sind doch gerade.
Die nachfolgenden Record SL 01SRE CG waren dann leicht aufgebogen und hatten
die kleine Stellschraube rechts für die Zugspannung. Wahrscheinlich meinst Du diese ?
C-Record hätte ich noch was, Record leider nicht.
So in etwa stelle ich mir das ja schon mit meinem Ersatzteil vor.ich schätze, er hat sich auch die schwierige Suche nach einem (nachträglich) gebogenen C-Record Schalthebel mit Italien-Panto gemacht und erhofft nun einen vollen Briefkasten, aus dem er den geeignetsten auswählen kann.