Meritorius
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen es sind Chorus Retrofriction HebelErkennt einer der Weisen hier diese Hebel? Hab leider nicht genug Ahnung von den Campagruppen
Campagnolo Record ohne Syncro aus der 2. Hälfte 80er. Gabs auch noch zu Syncro-Zeiten als Alternative.Erkennt einer der Weisen hier diese Hebel? Hab leider nicht genug Ahnung von den Campagruppen
Retrofriction gab es bei Campagnolo nie. Das ist ein Mechanismus, der eine Art Freilauf darstellte, um in einer Richtung leichter zu laufen als in die andere, um die Federspannung der Schaltung zu kompensieren. Damit sollte die Schaltkraft beim Rauf- und runterschalten gleich sein. M.W. wurde dieser Mechanismus nur von Simplex produziert und an verschiedene Hersteller zugeliefert (z.B. Mavic, Galli, Edco). Gipiemme hat in Italien Simplex-Produkte in Lizenz produziert, hier kann es sein, dass auch Retrifriction-Hebel dabei waren.Würde sagen es sind Chorus Retrofriction Hebel
Die heißen Doppler meine ich und müssten meines Wissens nach die Technik der Retrofriction Hebel aufweisenRetrofriction gab es bei Campagnolo nie. Das ist ein Mechanismus, der eine Art Freilauf darstellte, um in einer Richtung leichter zu laufen als in die andere, um die Federspannung der Schaltung zu kompensieren. Damit sollte die Schaltkraft beim Rauf- und runterschalten gleich sein. M.W. wurde dieser Mechanismus nur von Simplex produziert und an verschiedene Hersteller zugeliefert (z.B. Mavic, Galli, Edco). Gipiemme hat in Italien Simplex-Produkte in Lizenz produziert, hier kann es sein, dass auch Retrifriction-Hebel dabei waren.
Hallo, hat hier jemand eine explosionszeichnung eines Nuovo Gra Sport Schaltwerks?
Sind Record Hebel.Hallo, könnt Ihr die Hebel identifizieren, und habe ich die Reihenfolge der Teile richtig verstanden?
Und ich suche noch eine Schelle für die befestigung am unterrohr. Hat hier jemand eine die ich erwerben könnte? Ggf auch Schelle mit hebeln dran.
Vielen Dank
Anhang anzeigen 1497636
Wow, dankeschön. Hast Du zufällig auch so eine Darstellung für die anderen Hebel? Da bin ich nicht sicher ob die Stahlscheibe innen oder aussen gehört.Sind Record Hebel.
Die Reihenfolge stimmt nicht so ganz.....
Anhang anzeigen 1497642
Anhang anzeigen 1497645
GuckstDu....
BitteWow, dankeschön. Hast Du zufällig auch so eine Darstellung für die anderen Hebel? Da bin ich nicht sicher ob die Stahlscheibe innen oder aussen gehört.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Herzlichen Dank auch dafür.
Wie kommt man eigenlich an solche Illustrationen?
Gibt es Bücher die man kaufen kann?
Jetzt muss ich nur noch eine Schelle finden.
Kann jemand diesen Teileträger gebrauchen?
10€ + Porto
Danke für die Info.Das ist ein Valentino.....
Bekommst Du auf jeder Börse komplett
für ca. 10/15 Euro.
Ist evtl. eher was für den Verschenkefaden....
Bitte nich falsch verstehen, ich will dein
Angebot nicht schlecht machen.
War nicht ganz ausgereift und optisch auch gewöhnungsbedürftig.Lösung gefunden
Langzeittest läuft.