• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

...ich suche folgendes Kleinteil vom Typ FD-RE104 für einen 95er Record Umwerfer:
Umwerfer Ersatzteile.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß leider gerade nicht, wo die beiden Sachen aus meinem Kleinteilemagazin hingehören. Vielleicht könnte mir jemand von euch helfen. Danke.

FFA57AC7-433B-4DFD-A2C2-7FAC13F1F543.jpeg

3BEB21CA-54FA-448C-AF17-A1EBE27D9A05.jpeg

Das eine ist eine Klemmplatte fürn Bremszug (könnte auch Schaltung sein, ist aber unwahrscheinlich).
Die Bundmutter könnte von einer Mafacbremse sein, wo in den Bund die Feder eingehängt wird. Man sieht die Größe leider nicht. Müsste M6 sein. Wenns M8 ist, dann eher eine Sattelstüptzklemmmutter.

Das eine ist eine Klemmplatte fürn Bremszug (könnte auch Schaltung sein, ist aber unwahrscheinlich).
Die Bundmutter könnte von einer Mafacbremse sein, wo in den Bund die Feder eingehängt wird. Man sieht die Größe leider nicht. Müsste M6 sein. Wenns M8 ist, dann eher eine Sattelstüptzklemmmutter.
Die Mutter ist M5. Auf jeden Fall beides Campa. Die ET-Nummern habe ich extra daneben gelegt. Leider habe ich keine ET-Kataloge.
Die Klemmplatte ist vermutlich von einer Schaltung. Aber welche? Oder doch Bremse?
Die Mutter könnte so eine sein, die Umwerferschellen bzw. Schalthebelschellen befestigt, oder.
Sie hat dieser „Kragen“.
Naja. Falls es hier keiner anhand der Nummern findet, dann muss ich mal im Bestand kompletter Teile vergleichen.
Allerdings habe ich gar nicht mehr so viel
Campa Gedöns.

Die Mutter ist M5. Auf jeden Fall beides Campa. Die ET-Nummern habe ich extra daneben gelegt. Leider habe ich keine ET-Kataloge.
Die Klemmplatte ist vermutlich von einer Schaltung. Aber welche? Oder doch Bremse?
Die Mutter könnte so eine sein, die Umwerferschellen bzw. Schalthebelschellen befestigt, oder.
Sie hat dieser „Kragen“.
Naja. Falls es hier keiner anhand der Nummern findet, dann muss ich mal im Bestand kompletter Teile vergleichen.
Allerdings habe ich gar nicht mehr so viel
Campa Gedöns.
Ajja, die Mutter der Umwerferschelle hat auch so einen Bund.

Zurück
Oben Unten