LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Das wird komlizierter. Fahre 6x Compact, ist für das Somec. Wie würde ich denn den Hebel analog zum anderen im Nachhinein gebogen bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie würde ich denn den Hebel analog zum anderen im Nachhinein gebogen bekommen?
EsattamenteAha. die Wörter "exakt" und "italienisch" sind wohl nicht miteinander vereinbar?
Besteht vllt. die Möglichkeit dir beide abzunehmen? Um probieren zu können? Aus der Tabelle werde ich nämlich nicht so recht schlau, da ich Regina 6sp compact fahren werde/muss, die nicht aufgeführt ist. Das ganze werde ich mit Regina CX-S Narrow Kette und der normalen CX-S probieren, alternativ geht noch 5sp. Nen schwarzen (silbernen dreckigen?) Einsatz habe ich da, der scheint aber nur zu 7sp Chorus zu passen, aber wenn es wirklich silber sein sollte würde CdA mit CX compact wieder passen.... Achja, schönes Spiel.Also C-Record Sync. 6 bzw. 7fach. Sollte ich noch ein Set haben, schaue ich aber vorsichtshalber nochmal nach.
Fährst Du 6 o. 7fach ( wg. dem Synchro-Einsatz ) ???
amore, passione, la dolce vita, ...Esattamente
Dafür haben die Italiener das Skuuuuuuuuuuuuusa erfunden.
Könnte ich natürlich, aber dann wärs ja nur halb so witzig. Wo kommen wir denn außerdem hin wenn ich beim Zeitradfahren noch den Gang suchen muss!!nimm doch einfach 1.Gen Hebel, die sind fricton und helfen bei 5-11fach...
Danke, die Schalthebel habe ich mit 6fach Ring, wollte jedoch mal 7fach probieren.Wenn du ein Paar Hebel dazu nimmst, dann hätt ich einen, neu und OVP.