• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Solange es immer welche gibt, die hohe Preise zu zahlen bereit sind, wird sich das nicht ändern.

Endlich wieder ein Fang des Tages. Hab dank der Post jetzt fast drei Wochen geschwitzt. Wer passende Hebel hat, ich hätte ggf. Interesse.
Das Schaltwerk ist aus 76 und der Umwerfer in einem super Zustand.
ABER! Warum ist der Schriftzug weg? Hat da jemand dran rumgefeilt? Wenn ja, dann ziemlich unsichtbar. Aber warum?
Über Ideen freu ich mich

Ich suche außerdem die passende Klemmschraube für das Schaltwerk und vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich diese Schaltwerkröllchen herbekommen kann bzw. obs da Unterschiede gibt?

Screenshot_2015-05-13-12-07-47_1.jpg
Das schreit ja nach drilling und milling :)

Damit fährt man auch nicht. Ich habe zumindest noch nie jemanden in 40 Jahren mit sowas fahren gesehen. Das liegt bis zum St. Nimmerleinstag in der Vitrine. Ab und an, wenn man das Gewicht mal wieder vergessen hat, holt man es raus, wiegt es, freut sich, postet das Gewicht in irgendeinem Thema wo es so halbwegs hinpasst und legt es danach wieder zurück.

Vorher würde ich Bo´s Lösung bevorzugen.

Wenn du dich von dem Werk zu einem vertretbaren Kurs trennen willst, würde ich es mir für meinen Bob aufarbeiten.
http://fotos.rennrad-news.de/s/15728
Der Rahmen in dem Zustand verlangt nicht nach neuwertigen Teilen.
Ich such ja eigentlich das nuovo Record Schaltwerk, wir können gern tauschen, näheres dann per PN

Könnten die Kollegen und Kolleginnen mal in ihre Grabbelkisten schauen!?

Ich suche einen Gabelkonus für einen Chorus Steuersatz, die Nr 1 (1133001)

Steuersatz Chorus.JPG

Wäre schön, wenn jemand einen abzugeben hätte.

Der Gabelkonus gibt i.d.R. als erstes den Geist auf. Entweder eingelaufen oder durch eine zu stramme Passung gerissen. Sowas wird keiner über haben.

Sagst Du so. Ich hab hier auch schonmal einen verschenkt - war an ner Gabel von nem Rahmenset dran und ich hatte, im Gegensatz zum Beschenkten, keine Verwendung dafür. :p

Zurück