fjohrd
Aktives Mitglied
Du hast also EC-RE313 abzugebenund welche sollten dann bei meinen beschriebenen Record Carbon Ergos verbaut sein?
Die Record Titanium für 8-fach habe ich bereits, brauche aber noch den 9-fach Indexring um die nutzen zu können
bevor ich die entferne brauch ich allerdings erst Ersatz. Hast du eine Bezugsquelle? Ich will die austauschen, da die nicht mehr so frisch rüberkommen. Der Gummi fängt an sich aufzulösen
VG
Teilenummer vom Pinöppel: EC-RE030 Falles es sich anbietet - ich tät auch 10Stück oder so nehmen.
Zur Rasterscheibe: Ich glaub im ausgebauten Zustand ist der Unterschied ablesbar. 1 Auf der "nase = alt, 9 auf der Nase = neu. Ich hab meine noch nicht ausgebaut, da sollte aber noch nicht darherumgebastelt worden sein, daher nehme ich an, das sich den alten (313) verbaut habe.
- Ergopower Rundhöcker Record aus Carbon ( Aufdruck rechts: 9 Speed und links CARBON BB System) in Kombination
?
Damnach hast du wohl die aus 2001/2002 mit der neueren 9fach Rasterung. Ich mein die Titanium 9f gabs wohl 1999 (bzw.2000 parallel zu 10fach).
ach watt ist das kompliziert... Schön wäre ja, wenn die Ersatzteilprofis wie @Works-S et al sich mal zu Wort meldeten.
Zuletzt bearbeitet: