T-lo
Attraktives Mitglied
Ich dachte Du hättest nen Begleitfahrzeug mit zwei identischen Austausch-Bianchis hinter Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wähle immer zwischen diesen beiden.Ich dachte Du hättest nen Begleitfahrzeug mit zwei identischen Austausch-Bianchis hinter Dir?
von den unteren hab ich nur einen. Vorne Weg fährt doch die Polizei, reicht das nicht?Diese Beiden sind aber drei!? Oder haste auch noch Jemanden der vornweg fährt, um die Straße frei zu machen?
3 1/2er Imbus waren bei Rennen früher generell in der Trikottasche ...
wow, das ist ein guter tipp - klappt das echt mit einem "normalen" lötkolben und solch einem googlefund?Doch, du brauchst nur spezielles Flussmittel für VA, weil der halt sehr schnell passiviert. Kostet auch nicht die Welt ( glaube so um 10€). Oder du hast jemanden mit einem feinen WIG Schweißgerät. So mache ich das immer. Ich verschweiße die Enden ( natürlich so daß sie sich immer noch einfädeln lassen).
Weiß ich nicht ob es damit geht, im Netz wird auch mal viel Plunder angeboten. Stutzig macht mich " für Edelstahl und Bundmetalle". So universeller Kram ist meißtens Murks, soll alles können, kann aber nix richtig. Wäre universell so gut wie speziell, dann hätte speziell seine Existensberechtigung verloren. Ich habe extra was für VA und extra was für den Rest. Wichtig ist halt Edelstahl rostfrei, denn nur Edelstahl können alle höher legierten Stähle sein.wow, das ist ein guter tipp - klappt das echt mit einem "normalen" lötkolben und solch einem googlefund?
Oah, son alter Opel Rekord D als Bianchi Teamwagen ist aber schon abgefahren, auf jeden Fall weitaus ausgefallener als die Räder.Ähem: Wo ist da die Wahlmöglichkeit: Ein Produkt aus Milano kann ja wohl nicht durch Rüsselsheimer Produkte begleitet werden
78/79 hatten die Citreon CX, Anfang der 80er dann Fiats. Die Citroens fand ich auch cool... Die Fiats, obwohl sie aus der Gegend stammten, waren echt nix.Oah, son alter Opel Rekord D als Bianchi Teamwagen ist aber schon abgefahren, auf jeden Fall weitaus ausgefallener als die Räder.
Jau der Faema von 1978 war auch scharf. Am besten gefällt mir der Carrera CX Kombi.78/79 hatten die Citreon CX, Anfang der 80er dann Fiats. Die Citroens fand ich auch cool... Die Fiats, obwohl sie aus der Gegend stammten, waren echt nix.
Und wie bekomme ich jetzt raus was für ein Gewinde ich habe?