• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Hatte nicht @faliero so was im Angebot?
War im Bietefaden.

Mille - Greetings
@L€X
@faliero antwortet mir nicht. deshalb nochmals die Anfrage in die Runde.
Suche das hier:
$_57-3.JPG

Doch, du brauchst nur spezielles Flussmittel für VA, weil der halt sehr schnell passiviert. Kostet auch nicht die Welt ( glaube so um 10€). Oder du hast jemanden mit einem feinen WIG Schweißgerät. So mache ich das immer. Ich verschweiße die Enden ( natürlich so daß sie sich immer noch einfädeln lassen).
wow, das ist ein guter tipp - klappt das echt mit einem "normalen" lötkolben und solch einem googlefund?

wow, das ist ein guter tipp - klappt das echt mit einem "normalen" lötkolben und solch einem googlefund?
Weiß ich nicht ob es damit geht, im Netz wird auch mal viel Plunder angeboten. Stutzig macht mich " für Edelstahl und Bundmetalle". So universeller Kram ist meißtens Murks, soll alles können, kann aber nix richtig. Wäre universell so gut wie speziell, dann hätte speziell seine Existensberechtigung verloren. Ich habe extra was für VA und extra was für den Rest. Wichtig ist halt Edelstahl rostfrei, denn nur Edelstahl können alle höher legierten Stähle sein.

von wegen Todessehnsucht - unser Trainer mahnte immer vorm Rennen kontrollieren aber sicher sei sicher sagte er ... die waren noch ganz anders drauf - bei schlechtem Wetter mussten wir Schlauchreifen wechseln üben - aber draussen nicht irgendwo drinnen ... mit klammen Fingern bei Regenwetter
Zum Glück haben wir früher meist nur mit diesem franz Jantex-Band geklebt zumindest im Flachen ... irgendwann gings unter 2 min.

Zuletzt bearbeitet:
Oah, son alter Opel Rekord D als Bianchi Teamwagen ist aber schon abgefahren, auf jeden Fall weitaus ausgefallener als die Räder.
78/79 hatten die Citreon CX, Anfang der 80er dann Fiats. Die Citroens fand ich auch cool... Die Fiats, obwohl sie aus der Gegend stammten, waren echt nix.

Moin Freunde,

ich bin eigentlich auf der Suche nach einem 6-fach Schraubkranz. Weiter hatte ich mir da keine Gedanken gemacht.
Jetzt wollte ich da was im "Suche" Fred einstellen und dachte Moment - waren die Campa Record Naben eigentlich alle mit ITA Gewinde oder vielleicht auch BSA? Ich weiß es nicht. Könnt ihr mir helfen?
Gedacht hatte ich eigentlich an einen Regina ORO Schraubkranz. Gibt es da sonst noch Alternativen die zum Rest mit kompletter Campa-Austattung passen?

Zurück