Works-S
Spec1
In der Regel durch das Maß, was auf dem Kragen an den Seiten der Abschmier-Öffnung eingraviert ist.
rischtisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Regel durch das Maß, was auf dem Kragen an den Seiten der Abschmier-Öffnung eingraviert ist.
Welcher Code von Regina?eigentlich steht das auf dem Kragen neben dem Gewinde. Hab das aber auch noch nie so eine Rille gesehen. Wie war der Code bei Regina noch mal? Vielleicht ist das der Gleiche?
@faliero antwortet mir nicht. deshalb nochmals die Anfrage in die Runde.
Suche das hier:
Anhang anzeigen 259255
Ideal wäre genau dieses auf dem Foto. Die ist von Campa und hat diesen Versatz nach innen, der anscheinend nötig ist um die Gran Sport SW an die richtige Stelle zu setzen. Ich würde aber auch (fast) jedes ander Schaltauge nehmen, das so geformt ist.Die Schaltungsaugen des @faliero waren nicht schwarz und gerade. Sie waren nicht gekröpft oder wie das auch immer heißt. Was suchst Du genau?
Grüße
Ein original Campagnolo habe ich in neu auf Lager.Ideal wäre genau dieses auf dem Foto. Die ist von Campa und hat diesen Versatz nach innen, der anscheinend nötig ist um die Gran Sport SW an die richtige Stelle zu setzen. Ich würde aber auch (fast) jedes ander Schaltauge nehmen, das so geformt ist.
Ein original Campagnolo habe ich in neu auf Lager.
Anhang anzeigen 259894 Anhang anzeigen 259895 Anhang anzeigen 259896 Anhang anzeigen 259897 Anhang anzeigen 259898 Anhang anzeigen 259899 Anhang anzeigen 259900 Anhang anzeigen 259901 Anhang anzeigen 259902 Anhang anzeigen 259903
Was ist eine Fettrille und wo soll da ein Kragen sein? Und worin unterscheiden sich Nuovo und Super Record Naben? Weißt du mehr als ich?Der Kragen an der Fettrille fehlt ja scheinbar auch.
Meine Vermutung ist auch, dass das wahrscheinlich die Version der Nuovo Record Naben sind, die mit Öler produziert worden sind. Also kurz vor den Super Record Naben.
... suche für die ersten Campagnolo Delta Bremsgriffe diese Metallplättchen, die man oben in den Griff in diese
länglichen Schlitze einsteckt um den Zug nach hinten umzulenken ausserdem noch ein paar Campagnolo Griffummis
in schwarz oder weiss dafür
... kann aber in den letzten Tagen nichts finden - weist du noch wann das war? - Danke
Hab einen ITA Kranz jetzt mal probehalber aufgeschraubt. Das ging ohne Widerstand.