• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

zu 1 Nuovo record
zu 2 Triomphe
zu 3 (das sieht man nicht genau) ich tippe record
zu 4 eventuell gran sport oder triomphe wegen der brünierten Welle (Wellenlänge zu wissen wäre von Vorteil)
zu 5 was ab 8fach
zu 6 Valentino oder 988

Ich such eine schaltwerk befestigungs schraube für ein viktory schaltwerk
IMG_20171001_155142.jpg
IMG_20171001_155117.jpg

Hallo Sportsfreunde, ich suche die Kleinteile einer TwoBolt Stütze... besonders die "tragenden Elemente"
optional geht auch eine 27.2 oder 26.2 komplett. Danke und liebe Grüße!

die victory Schaltwerke haben keine Zugeinstellschraube,weil hiermit nicht indexiert gefahren werden kann...(bzw. schon,aber original mit den originalen Hebeln halt nicht)
Für die Victory gab es, wie für alle anderen Schaltungen dieser Generation bein Campa, Einstellschrauben zum Reinstecken. Die konnten mit Syncro-Hebeln bedient werden, wobei je nach Schaltung ein passender Rastring eingesetzt werden musste. Für Victory 6-fach war der gelbe gedacht, für 7-fach der blaue.
Kompatibilitätstabelle Synchro I.JPG

Für die Victory gab es, wie für alle anderen Schaltungen dieser Generation bein Campa, Einstellschrauben zum Reinstecken. Die konnten mit Syncro-Hebeln bedient werden, wobei je nach Schaltung ein passender Rastring eingesetzt werden musste. Für Victory 6-fach war der gelbe gedacht, für 7-fach der blaue.
Anhang anzeigen 503257
haste natürlich recht...das war aber Sonderzubehör-im originalen Folderblatt passend zur Komplettgruppe war diese nicht im Programm;)
An meinem mit komplett Victory ausgestatteten Colnago Arabesque Lady waren Dura Ace shifters für 7-fach dran; ich habe das wieder auf original zurückgebaut und die Einstellschraube drangelassen...da muss ich mich für meine Aussage korrigieren-Danke :)

P1015274.JPG

Die Syncro-Hebel waren gruppenübergreifend und wurden immer separat angeboten. Das war bei Syncro II auch noch so, auch wenn positionierte Schaltungen damals schon Standard waren und die Reibhebel gar nicht mehr im Programm waren.

Vielleicht kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen. Ich suche eine Croce d'Aune Kurbel und finde immer wieder unterschiedliche Angaben zum Datumscode angeblicher CDA Kurbeln: mal steht da 94, dann 41 (Velobase z.B.). In der Bucht auch noch 93 gesehen. Rein optisch finde ich keine eindeutige Identifikation der Kurbeln. Oder gibt es doch ein Merkmal, welches nur die Croce hat? Danke für Tipps dazu :)

Vielleicht kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen. Ich suche eine Croce d'Aune Kurbel und finde immer wieder unterschiedliche Angaben zum Datumscode angeblicher CDA Kurbeln: mal steht da 94, dann 41 (Velobase z.B.). In der Bucht auch noch 93 gesehen. Rein optisch finde ich keine eindeutige Identifikation der Kurbeln. Oder gibt es doch ein Merkmal, welches nur die Croce hat? Danke für Tipps dazu :)
mir ist der Unterschied zwischen chorus 2.gen und cda auch nicht bekannt bzw.ich kann das nicht auseinanderhalten....ich denke,das war ein-und dieselbe...

Zurück