Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
neinIm Stern die 5 Einfräsungen, dass die komplett ausgefräst sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinIm Stern die 5 Einfräsungen, dass die komplett ausgefräst sind.
Wo wurden die denn hin geliefert bzw. wer soll die bearbeitet haben?...die sogenannten mexico Kurbeln wurden aus dem Rohling woanders hingeliefert und dort entsprechend bearbeitet.
Klar gab es die, man konnte sie auch kaufen.....hatte ich letztes Jahr auf der Börse noch in der Hand.Die gran sport in dieser Version taucht mA nach nur im Katalog auf...die gibg es nicht..genauo wie die titannabenachsen...gab es auch nie im Handel...
gab es diese kurbel mit flutung im arm auch ab werk gefräst an den 5 armen des sterns?
also da, wo die kleinen flutungen sind.
bild hier im forum geliehen
Was meinst du genau?ab Werk gab es die kurbel nur so wie auf dem Bild...die sogenannten mexico Kurbeln wurden aus dem Rohling woanders hingeliefert und dort entsprechend bearbeitet.
Ähm Brügelmann?Hab ich dann beim zweiten Lesen auch verstanden..
Nee, dauert wieder so lange.....wollt ihr etwa bilder?
Genau, ich bin auch der Meinung das da viele von GPM waren.....wenn man genau schaut, erkennt man das auch.(die abgebildete Kurbel ist eindeutig eine Gipiemme Kurbel! Kurbelstern ist durchbrochen/gefräst)
Also mir ist keine Campa Mexico bekannt......Viele oder die meisten Colnago OEM Teile wie Kurbel Colnago Mexico Style (nicht Campagnolo Mexico)
Danke für die Erhellung....Echte Campagnolo Mexico Kurbelmit angerundeten Aero Kurbelarmen und "durchbrochenen" / "durchfrästen" fünfach Kurbelstern.
Einmal mit Colnago Panto, einmal GuerciottiAnhang anzeigen 635183
Anhang anzeigen 635174
ich will ja auch geldNa das ging ja mal fix.......
Ich habe es auch in Paint markiert, die signifikante Stelle!Genau, ich bin auch der Meinung das da viele von GPM waren.....wenn man genau schaut, erkennt man das auch.
Wenn Du die Farbe dranläßt, gebe ich Dich 40 €.76/77 - zu alt für das, was ich derzeit in der pipeline habe - was kann ich erwarten, wenn ich die putze und die schwarze farbe rechts entferne?
Der Name entstand doch mit Colnago zusammen zu einer WM in Mexico?Also mir ist keine Campa Mexico bekannt......
Wurden die von GPM bzw. Colnago denn so als Mexico angeboten?
ich will ja auch geld
Wenn Du die Farbe dranläßt, gebe ich Dich 40 €.
hrmpf - ich hab nen colnago mit sanierungsbedarf gekauft
wollt ihr doch bestimmt sehen...