Nur kurz Alpha RoS Vorversion vs. aktuelle RoS 2
Irgendwo hatte ich in nem Video gehört sie sei weiter. Ääääh, nein. Jedenfalls nicht in M.
Das schwarze Fleeceding im Nacken geht deutlich höher als früher, stört minimal. Bin halt nur 1,6m und entsprechend proportioniert.
Was mich massiv stört, ist dieser massive Wulst um innen den Reißverschluss abzudecken. Das drückt extrem von unten ins Kinn. Das werde ich mir wohl rausschneiden. Das war vorher nicht nötig und ist jetzt auch nur Blödsinn nervig.
Positiv finde ich die neue Manschette am Handgelenk. Das ging zwar vorher schon sehr gut für mich mit dem weichen Ärmelabschluss, ist jetzt aber noch n Tacken besser. Auch ohne Handschuhe keine Kältebrücke mehr.
Ansonsten hab ich ja immer an Castellis -5°C Aussage gezweifelt. Dafür ist die ältere auch viel zu dünn gefüttert, und der Bolero hinten geht über die gesamte Breite, deswegen hatte ich ständig kühle Nieren.
Die neue hat ne deutlich (!) dickere Frontweste eingearbeitet, und auch in den Ärmeln ist die Fütterung spürbar dicker als bei der Vorversion.
Denke das wird nun auch für kälter funktionieren als bisher. Dafür allerdings nicht mehr rauf bis 12°C etc. Irgendwas ist ja immer
Aber für den Fall liegt hier ja ne Perfetto RoS 2.
P.S. Gerade echt gut reduziert