Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Anfang.Ab wann ist mein eigentlich kein Anfänger mehr?
Der Kollege mit dem Alurad hat sich hier im Forum vorgestellt als jemand, der 8 Jahre mit'm Crossbike durchschnittlich 2000 km gefahren ist und nun ein Rennrad hat. Da ist er wahrscheinlich nur noch ein Gerade-noch-so-Angefangener. "Blutiger Anfänger", wie er nennt, ist jetzt schon leicht übertrieben.Ab wann ist mein eigentlich kein Anfänger mehr?
Wenn man aufhört?Ab wann ist mein eigentlich kein Anfänger mehr?
Meine längste (und auch belegbare) Solo-Distanz mit nem Schnitt >30 war im Juli diesen Jahres: 195,3 km, 1657 hm, 181/189 Watt, 32,5er Schnitt (https://www.strava.com/activities/659955204)
Wie jetzt? Es geht doch mehr aufwärts als abwärts... Und was ist denn eine "Höhenkorrektur". Ich mache kein Strava und kenne das nicht.
Meine längste (und auch belegbare) Solo-Distanz mit nem Schnitt >30 war im Juli diesen Jahres: 195,3 km, 1657 hm, 181/189 Watt, 32,5er Schnitt (https://www.strava.com/activities/659955204)
Deine Leistung ist prima, keine Frage -- aber es ist kein 32er-Schnitt, sondern das, was Strava schönrechnet. Wenn man die verstrichene Zeit nimmt, dann kommt man auf einen Schnitt von 26,46km/h -- was auf so eine Strecke solo immer noch beachtlich ist.
Bist du mit Jack-Lee verwandt?Deine Leistung ist prima, keine Frage -- aber es ist kein 32er-Schnitt, sondern das, was Strava schönrechnet. Wenn man die verstrichene Zeit nimmt, dann kommt man auf einen Schnitt von 26,46km/h -- was auf so eine Strecke solo immer noch beachtlich ist.
Kaffeepause mit einrechnen? Na du bist lustig.Deine Leistung ist prima, keine Frage -- aber es ist kein 32er-Schnitt, sondern das, was Strava schönrechnet. Wenn man die verstrichene Zeit nimmt, dann kommt man auf einen Schnitt von 26,46km/h -- was auf so eine Strecke solo immer noch beachtlich ist.
Kaffeepause mit einrechnen? Na du bist lustig.