Bergabheizer
Aktives Mitglied
Dabei ist er dort sogar ziemlich gut gefahren und hat einige sehr starke Zeitfahrer geschlagen, die genauso viel Jedermannfahrer sind wie er selbst. Mich wundert es eher, dass die echten Jedermänner nicht Sturm laufen, weil sie in den Rennen gegen Leute fahren müssen, die mit Jedermann weniger zu tun haben als Feuer mit Wasser.
Das kann ich in gewissem Maße schon nachvollziehen, dass der und andere lieber Jedermann fahren. Dass es ja keine Straßenrennen, sondern nur kurze Rundkurse gäbe ohne Athmosphäre halte ich für einen Vorwand - über Deutschland verteilt gibt es da schon ein paar.
Ich glaube sogar, dass viele im GCC fahren, weil das Niveau halt zu einem passt. Ich kenne einen Ex-KT-Fahrer, der keine Rennen fährt, weil der sagt, in der C dominiert der nach Belieben, in der AB kassiert der aber mittlerweile, wenn der da gegen die Jungs von Spich, oder auch KT-Teams fahren muss. In so einer Situation bietet es sich eigentlich an zu sagen, ich lass es mir bei Buerstner oder Merkur gut gehen und fahre GCC gegen ca. 20 gleich starke Gegner. Er möchte das aber nicht, weil er sich dann schäbig vorkommen würde.
Aber gut nachvollziehen kann ich das, wenn man da anders entscheidet. Nicht nachvollziehen kann ich, wenn man wirklich quasi jedes Rennen irgendwo gewinnt.