Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Schnitt >= 30km/h geht auch auf einer alleine gefahrenen Runde (In meinem Fall auf einer kurzen und flache Runde). Es kommt vor allem sehr auf die Strecke an. Viele Abzweigungen, Ampeln etc. machen den Schnitt schnell wieder zunichte.
Anhang anzeigen 491803
Beim Bodenseeradmarathon über 150 km hatte ich den 30iger Schnitt bis kurz vor Ende locker gehalten, dann kam der Stadtverkehr in Konstanz u. ein kurzer aber steiler Anstieg am Ende.
mir nehmen die Anstiege auch die km/h weg
hier ist ein Beispiel bei Alb Extrem 2016.... dieses Jahr kam leider nicht dazu (eigentlich kaum zu Rennen fahren)
...
Anhang anzeigen 491967
Vergleicht mal die Durchschnittsgeschwindigkeit und die von Strava geschätzte Durchschnittsleistung...
Und die Erkenntnis: die Zahl der likes steigt linear zur Leistung...
6h mit 222 W ergeben keine 5369 Kcal
202 km mit ca 400 Hm ?
Wo gibts solche Strecken ?
nein - 2 versch. Personen
ähh, der Alb Extren ist aber doch kein Rennen, dageht man doch hin um Leute zu treffen und die Verpflegungen zu plündern ))) gilt also nicht
Da kann man ich nicht mithalten....Ja wie, keiner besser?
Heute hat die Autokorrektur von meinem Handy ihren albernen Tag ....Da kann man ich nicht mithalten....
Ehre wem Ehre gebohrt.
Seit Tagen hats dem Pjotr die Rechtschreibkontrolle geraubt. Ich arbeite gerade am 30er Schnitt über 38000km. Also dran bleiben, es wird nicht einfacherDa kann man ich nicht mithalten....
Ehre wem Ehre gebohrt.