usr
übt bei schönem Wetter radfahren
Keine Ahnung, so schnell war ich bisher nur in hügeligen Gebieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fahrt Ihr im eher Flachland für eine Rennrad Übersetzung bei einem Schnitt grösser 30km/h ?
Keine Ahnung worauf die Frage abziehlt. Aber ich z.b. 48/39 und 52/42 und 12-23. Aber im Prinzip ist das egal.Was fahrt Ihr im eher Flachland für eine Rennrad Übersetzung bei einem Schnitt grösser 30km/h ?
Was fahrt Ihr im eher Flachland für eine Rennrad Übersetzung bei einem Schnitt grösser 30km/h ?
Aktuell fahre ich mit meinem Rennrad die 50 km in ca. 110minKeine Ahnung worauf die Frage abziehlt.
Das liegt aber sicher nicht an der Übersetzung.Hintergrund der Frage: das schaffe ich aber nicht mit der aktuellen Übersetzung
Aktuell fahre ich mit meinem Rennrad die 50 km in ca. 110min
Mittelfristiges Ziel ist die 50km in Richtung von 90min zu bringen und dabei
gleichzeitig auch die durchschnittliche Herzfrequenz durch intensives Training zu reduzieren.
Hintergrund der Frage: das schaffe ich aber nicht mit der aktuellen Übersetzung
KURBEL: Shimano Ultegra FC-R8000 52/36 175mm
ZAHNKRANZ: Shimano Ultegra CS-R8000 11-28
Du hast 175iger Kurbeln. Wenn du 150cm groß bist, sind die Kurbel zu lang. Du hast 52/11 damit verbiegst du dir die Füße, und mit 36/28 hüpfst du vom Rad.Aktuell fahre ich mit meinem Rennrad die 50 km in ca. 110min
Mittelfristiges Ziel ist die 50km in Richtung von 90min zu bringen und dabei
gleichzeitig auch die durchschnittliche Herzfrequenz durch intensives Training zu reduzieren.
Hintergrund der Frage: das schaffe ich aber nicht mit der aktuellen Übersetzung
KURBEL: Shimano Ultegra FC-R8000 52/36 175mm
ZAHNKRANZ: Shimano Ultegra CS-R8000 11-28
Was willst du uns jetzt damit sagen?
Vielleicht auch einfach fitter werden, hab gehört das hilft.Vielleicht liegt es am Wind. Auf jeden Fall mal schauen ob Die Lager der Laufräder und der Kurbel optimal laufen. Dann die Bekleidung überprüfen.Satteltaschen? Rucksäcke? Aerohelm?
Die Übersetzung ist also nicht der Begrenzer....
Mittelfristiges Ziel ist die 50km in Richtung von 90min zu bringen ...