Dangerous Dave
Uphiller
Weserrunde Anfang September. War aber auch eher flach.
Inkl. 100 km Dauerregen...
Inkl. 100 km Dauerregen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hierzu mal eine Zahl für diese großartige Diskussion.
Die letzten 37.000km (seit Juni 2014) bin ich mit einem Durchschnitt von 30,5 km/h gefahren.
Und noch nicht mal was großes gewonnen und 40er Schnitt alleine schaffe ich immer noch nicht.
Leider geil! Ein Stundenmittel über 10 Jahre
...
wohl eher der Schnitt über 2.5 Jahre
Aber nur etwas .....Man muss dazu sagen, das er heute zu Tage etwas schneller fahren kann. Durch meinen Einfluss wahrscheinlich.
Aber nur etwas .....
Komisch FaustWarum?
Bedenke, KJ ist nicht gleich kcal!
Faustformel:
kcal= KJ *1,1
Mi67 könnte dir jetzt wieder die genaue Rechnung um die Ohren hauen mit Wirkungsgrad und so weiter.
KJ * 1,1 kann man sich aber einfacher merken.
Interessante Gleichung, da muss ich erst ein paar Gläschen Rotwein trinken, um sie zu verstehen... kcal = 1/kJ = kJKomisch Faust
1 kcal = 1/4,184 kJ = 0,239 kJ
Oder hast Du da noch irgendwelche physiologischen Wirkungsgrade drin?
Oje, da hat aber jemand gar nicht in der Schule aufgepasst. Und schreibt dann auch noch so ein Posting, um dies allen zu demonstrieren...Interessante Gleichung, da muss ich erst ein paar Gläschen Rotwein trinken, um sie zu verstehen... kcal = 1/kJ = kJ
1 kcal = 4,1868 kJ
Asche auf mein Haupt, Du hast natürlich recht, da habe ich wirklich Tomaten auf den Augen gehabt und mein Kommentar war der doofe, nicht Deiner...War ein blöder Kommentar, entschuldige bitte, WilliW!
..., da muss ich erst ein paar Gläschen Rotwein trinken, ...
Noch einfacher zu merken ist, dass pro Stunde und 100 Watt die Energie von ca. 100 g KH oder 45-50 g Fett verbraucht wird.KJ * 1,1 kann man sich aber einfacher merken.