Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach durchgehend 170W fahren, dann haste den 30er Schnitt. Da brauchst Du keine KMh einblenden
Jaaa aber sowas steht nieeeee im Trainingsplan
Also in unserem Forums-Trainingsplan für Dich steht das IMMER!
Die lässt man bei so einer Aktion eh gleich zu Hause.Klasse! Aber sterben dabei nicht Gehirnzellen ab?
Klasse! Aber sterben dabei nicht Gehirnzellen ab?
So siehts aus...Die lässt man bei so einer Aktion eh gleich zu Hause.
Dann bist du doch gar nicht alleine gewesen oder? Dann sollte man vielleicht doch ein paar Gehirnzellen mitnehmen, damit man unterwegs nicht zu viel Blödsinn labert.So siehts aus...
War ne coole Veranstaltung von einem kleinen lokalen Verein, ich schreib da demnächst noch mal was zu, spätestens wenn diese nächstes Jahr erneut ansteht werde ich mal etwas Werbung dafür machen...
Einfach durchgehend 170W fahren, dann haste den 30er Schnitt. Da brauchst Du keine KMh einblenden
Doch, ich bin alleine (mit meiner Freundin) gefahren. Es ging ja darum, die meisten Km zu fahren...da macht's mMn keinen Sinn, eine große Gruppe zu stellen und sich gegenseitig zu helfen. Die "Gewinner" haben übrigens 400 Km abgerissen...Dann bist du doch gar nicht alleine gewesen oder? Dann sollte man vielleicht doch ein paar Gehirnzellen mitnehmen, damit man unterwegs nicht zu viel Blödsinn labert.
Sind auch welche mit TT´s gefahren? Hast du einen Link zur Veranstaltung?Doch, ich bin alleine (mit meiner Freundin) gefahren. Es ging ja darum, die meisten Km zu fahren...da macht's mMn keinen Sinn, eine große Gruppe zu stellen und sich gegenseitig zu helfen. Die "Gewinner" haben übrigens 400 Km abgerissen...
Ne, niemand mit TT. Haben auch nur 25 Leute mitgemacht.Sind auch welche mit TT´s gefahren? Hast du einen Link zur Veranstaltung?
Ist ja auch im Hochgebirgedann sollten die 30er Schnitte sich öfter ergeben, so fehlt da immer ein bisschen