• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Einfach durchgehend 170W fahren, dann haste den 30er Schnitt. Da brauchst Du keine KMh einblenden :D

Jaaa aber sowas steht nieeeee im Trainingsplan, bzw wenn ich schon frei fahre, dann halt schöne Hügel strecken 🙈

Ach das kommt schon - und dann werden es regelmäßig 30er

@seep ich glaube „viel fahren“ wird von mir durchaus praktiziert 😅

Strategisch klug auf Schnitt fahren- dagegen nicht 🙈

Also wenn Du magst, kannst Du auch Fritz zu mir sagen..... Hauptsache es wird Gas gegeben :D

Nur Spaß. Du machst das schon und so wichtig ist die Zahl ja nun auch nicht.

Von letztem Samstag: eine 26 Km Runde so oft im Kreis fahren bis man umfällt oder kein Bock mehr hat. Hab 9 Runden geschafft, dann kam zu dem Sturm noch Gewitter mit Temperatursturz und ich war leer... 🤡

Bildschirmfoto 2024-06-15 um 08.16.03.png

Bildschirmfoto 2024-06-15 um 08.21.02.png

So siehts aus... :D
War ne coole Veranstaltung von einem kleinen lokalen Verein, ich schreib da demnächst noch mal was zu, spätestens wenn diese nächstes Jahr erneut ansteht werde ich mal etwas Werbung dafür machen...
Dann bist du doch gar nicht alleine gewesen oder? Dann sollte man vielleicht doch ein paar Gehirnzellen mitnehmen, damit man unterwegs nicht zu viel Blödsinn labert.

Dann bist du doch gar nicht alleine gewesen oder? Dann sollte man vielleicht doch ein paar Gehirnzellen mitnehmen, damit man unterwegs nicht zu viel Blödsinn labert.
Doch, ich bin alleine (mit meiner Freundin) gefahren. Es ging ja darum, die meisten Km zu fahren...da macht's mMn keinen Sinn, eine große Gruppe zu stellen und sich gegenseitig zu helfen. Die "Gewinner" haben übrigens 400 Km abgerissen... 🤡

Doch, ich bin alleine (mit meiner Freundin) gefahren. Es ging ja darum, die meisten Km zu fahren...da macht's mMn keinen Sinn, eine große Gruppe zu stellen und sich gegenseitig zu helfen. Die "Gewinner" haben übrigens 400 Km abgerissen... 🤡
Sind auch welche mit TT´s gefahren? Hast du einen Link zur Veranstaltung?

Zuletzt bearbeitet:
Naja @Barst mit deinen Watt hätte ich auch die 30 hier im räusper „Gebirge“ 😅

@Alexander108 ob es zählt musst du für dich entscheiden, für mich zählt nichts nachträglich rausgeschnittenes 😅

Wobei ich letztes Jahr durchaus einmal folgende Aktivitäten hatte : „Anfahrt zur Hour of Power“, „Hour of Power“ (übrigens ein 30er Schnitt) „Nachhause schleichen“ 🤣

Das sind ja „Challenges“, die man mit sich selber ausmacht 🙂

Zurück