• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Ihr dürft auch nicht so viele hm einbauen, dann klappt das auch. :D Gestern Recovery Ride.

1718607997053.png

Bei mir hat es vor ein paar Tagen auch mit dem >30km/h auf meiner Radrunde geklappt:
1718608346611.png

Hab so bei Kilometer 50 noch eine Schleife durch die Stadt gedreht, die mir etwas die Pace versaut hat, bin aber lang nicht den Heartbreak Hill bei uns hoch, deswegen hab ich das in Kauf genommen.

Ja -manchmal ergibt sich sowas....war vorhin bei Strava über meine Best-100km Zeit verwundert...aber ich erinnere mich an den Tag (letztes Jahr) - kam quasi frisch aus einer Ruhewoche raus - war mit einem Freund unterwegs und wir haben den Wind gut ausgenutzt ^^

Schauen wir mal ob es dieses Jahr nochmal so einen passenden Tag gibt....

PS: aber so Hügel fahren macht halt wesentlich mehr Spass -als immer die flache Standard Runde ^^

1718608614005.png

Ich werde auf jeden Fall weiter dran bleiben. Bin ja wirklich nur reiner Hobbyfahrer. Hab mir letzten Winter eine Rolle angeschafft , damit ich keine Ausrede mehr habe nichts zu tun ,und mal sowas wie Struktur rein zubringen. Wie Intervalle usw.

Zurück