DreiHügel
Aktives Mitglied
Übererfüllt: viel zu schnell und unnötig hügelig. Schlechtes Pferd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übererfüllt: viel zu schnell und unnötig hügelig. Schlechtes Pferd...
Bei mir ist es vor allem der Kopf der kein Bock mehr auf die langen Baller-Touren hat...
Geht auch mal mit HM wenn man einen guten Tag erwischt...Lockere Fahrt (Puls unter 130) mit 30er geht hier nur ohne Höhenmeter oder auf der Rolle. Deswegen eskaliert es gleich immer, wenn man locker losfährt, der Tacho etwas mit 29,8 behauptet, der Wind günstig steht oder am Horizont ein Radfahrer auftaucht, der 0,1 km/h langsamer fährt.
Anhang anzeigen 1459434
Pulsschnitt 141 bpm ordne ich aber auch noch in "halbwegs locker" ein.
Stimmt die Leistung?So meine lieben - erinnert ihr euch noch wie ich von meinem Aufliegen geschwärmt habe? Der mich emanzipiert und mich unabhängig von Kerlen macht - was soll ich sagen- kaum kommt der @AW312 vorbei steht da auch die 30 - scheinbar hat ein Mann gegenüber einem Auflieger doch Vorteile
Anhang anzeigen 1461328
Stimmt die Leistung?
Ich fragte nur, weil manchmal die geschätzte Leistung bei Strava steht, aber nicht geschätzt dran steht, wenn die Leute kein Powermeter haben. Es ist halt schon nicht viel Leistung für die Geschwindigkeit.Wüsste nicht warum sie nicht stimmen sollen
Anhang anzeigen 1461348
Also so wenig Windschatten gibt der Kerl nicht, man musss halt ein bisschen am Hinterrad kleben und sich kleinmachen - er ist seine 4*4 bei 280W gefahren und ich habe so 180W dafür habe ich dafür nicht gebraucht.....