solution85
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Oder wenn man eine Kettenblattschraube verliert.Bei 5000W kann schon mal passieren, dass das Kettenblatt verbiegt
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Oder wenn man eine Kettenblattschraube verliert.Bei 5000W kann schon mal passieren, dass das Kettenblatt verbiegt
naja jede runde Renntempo kein Schlaf gut hitzewarum ?
Ich weiß nicht -finde es komisch jetzt 10 mal die selbe Strecke zu posten...also alle 10 Runden sind solide über den 30 geblieben -damit hatte ich nicht gerechnet Hier die Übersicht -und ja wenn es wirklich gemischte Felder gibt -machen mir Rennen richtig Spass
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Die Höhenmeter sind doch gefaked, oder?
Nur wenn Du viel runterbremsen und erneut beschleunigen musst.macht das Gewicht des Fahrers in der Ebene wirklich viel aus
Nur wenn Du viel runterbremsen und erneut beschleunigen musst.
Mehr macht die Sitzposition aus und da kann das Gewicht indirekt für mehr Stirnfläche sorgen, je nachdem wie ich das Gewicht verteilt.
Jaein, wenn die 10kg sich aerodynamisch vorteilhaft nur am Bau verteilen, kann es sogar positiv sein. Sind die 10 kg aber am Oberkörper, sprich breite Schultern, dann macht das schon nen Unterschied.Aber da machen dann 10kg am selben Fahrer bzgl. Stirnfläche auch nicht wirklich viel aus oder?
Ich hab mich gestern auch mal wieder in den 30iger Bereich gestrampelt.
Der Wind hatte zwar auf weiten Strecken was absolut dagegen, aber er konnte mich nicht komplett bremsen.
Zu meiner Überraschung war dann sogar noch ein KOM drin.
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naja jede runde Renntempo kein Schlaf gut hitze
9W pro Stück sind ja nur 18W für zwei Reifen. Bei 180W die man für 30kmh vielleicht braucht sind das auch nur 10%. Marginal. Ja, Aero spielt keine Rolle. Die Experten wissen ganz sicher was sie sagen. Auf Gewicht kam es schon immer an bei der Geschwindigkeit im Flachen.Hallo Zusammen,
ich kratze grad so an der 30km/h Marke mit dem Gravel und frage mich grad, was wirklich unterm Strich die größten Auswirkungen auf die Geschwindigkeit bei gleichen Watt hat. Ist es der Reifen? ( G-One RS hat laut Datenbank ja nur 9 W unterschied zu nem Conti Slick), macht das Gewicht des Fahrers in der Ebene wirklich viel aus oder ist das eigentlich nur Bergauf wirklich relevant? Aero hat in dem Geschwindigkeitsbereich noch recht wenig Auswirkungen wenn man den Experten glauben schenken will.
Tendenziell, wenn ich mir so die Werte auf Strava von anderen anschaue, würd ich tatsächlich aufs Gewicht tippen? So richtig belastbare Daten zu dem Thema hab ich beim googeln nicht gefunden.
Ok, das erklärt Höhenmeter und WattKein Strand, aber nicht weniger Sand: Gravel One Fifty in den Niederlanden.
Scheine da auf dem Rad einiges richtig zu machen. Die Profis hier würden da sicher noch einiges mehr rausholen.Deine Werte sind ja brutal für 183 Watt find ich.
Die Experten wissen ganz sicher was sie sagen
9W pro Stück sind ja nur 18W für zwei Reifen.
Vielleicht mal eine andere Strecke probieren? Schlechte Wege, Stop and GO etc., ziehen halt den Durchschnitt runter.Deswegen frag ich ja... Ich muss ja erstmal von dem ausgehen, was mir die "Experten" sagen.
Das hatte ich tatsächlich gedanklich nicht auf dem Schirm, dass die ja von einem Reifen und keinem Satz ausgehen
Da ich 206w für 30km/h brauche, würde es das schon gut erklären. Vielleicht kauf ich mir doch nochmal nen Satz Slicks.
So sehen die Klamotten, die hier bei schlechten Wetter vor dem Altkleidercontainer liegen auch aus. Aber stark gefahren. Jetzt kannst du dir 33 Bier gönnen.