giant-l
Aktives Mitglied
Ballern - nach 200 bis 300 m beginnen Strava-Segmente, die versuche ich schon mitzunehmen!Ballert ihr von Haustür zu Haustür oder rollt ihr ein und aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ballern - nach 200 bis 300 m beginnen Strava-Segmente, die versuche ich schon mitzunehmen!Ballert ihr von Haustür zu Haustür oder rollt ihr ein und aus?
Immer von zu Hause im Kreis, und natürlich auch ohne Warmfahren erst langsam losrollen, in der Mitte schnell und am Ende ein wenig ausrollen. Wenn ich aber mit 29,9 km/h ankomme, dann schneide ich bei Strava noch die ersten und letzten 50 m weg, das reicht dann meistens, um die 30 zu knacken. Zur Ermittlung der schnelleren Zwischenzeiten hilft Veloviewer.Ballert ihr von Haustür zu Haustür oder rollt ihr ein und aus?
Immer von zu Hause im Kreis, und natürlich auch ohne Warmfahren erst langsam losrollen, in der Mitte schnell und am Ende ein wenig ausrollen. Wenn ich aber mit 29,9 km/h ankomme, dann schneide ich bei Strava noch die ersten und letzten 50 m weg, das reicht dann meistens, um die 30 zu knacken. Zur Ermittlung der schnelleren Zwischenzeiten hilft Veloviewer.
Nennt sich "Zuschneiden" und verbirgt sich hinter den drei Punkten sowohl in App als auch Web.Geht das? Wusste ich tatsächlich nicht, dass man da was wegschneiden kann.
Gestern Punktlandung, jedenfalls laut Strava 30,0 km/h (auch schon vor dem Zuschneiden), der Wahoo zeigte nur 29,8 und Relive 29,9. Mit der Pausenerkennung von Strava bei Stehversuchen an Ampeln bin ich sehr zufrieden.
Kenn ich. Bei 58 km stand noch eine 31,8 km/h, aber dann kamen plötzlich noch ein paar Höhenmeter dazu.Alter… Heute richtig gut dran gewesen und eher Richtung 31kmh unterwegs gewesen aber dann hat’s mir bei ca 28km den Stecker so dermaßen gezogen…
Kenn ich. Bei 58 km stand noch eine 31,8 km/h, aber dann kamen plötzlich noch ein paar Höhenmeter dazu.
Anhang anzeigen 1470959
Nur Geduld. Immer schön den Körper fordern (aber nicht überfordern) und die Grenzen langsam verschieben. Wenn man den Prozess im Frühjahr beginnt (oder schon im Winter auf der Rolle), dann purzeln die eigenen Rekorde im Sommer von ganz alleine.
Edit: Ich habe leider nicht so viel Zeit zum Radfahren, wie ich gerne hätte, schaue daher neidvoll auf den 33,3 km/h oder 35 km/h Thread. Aber im Rahmen dieser Möglichkeiten muss man dann auch zufrieden sein, schließlich soll das alles ja auch noch Spaß machen.