• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

So sehen die Klamotten, die hier bei schlechten Wetter vor dem Altkleidercontainer liegen auch aus. Aber stark gefahren. :daumen: Jetzt kannst du dir 33 Bier gönnen. :bier:

urg ich dachte, das wäre irgendein Bild von Abfall - um persönlichen Daten zu verstecken .....uff das sieht nach einem harten Tag aus - daher nochmal meinen aller größten Respekt

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
:D

1721043868400.png

-dumm das ich dir schon meinen aller größten Respekt gezollt habe -da würde ich jetzt gerne eine Schippe drauf legen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch ehrlich - da wärste gern mitgefahren, um im Schlamm wühlen zu können 😜

Sei doch ehrlich - da wärste gern mitgefahren, um im Schlamm wühlen zu können 😜

Absolut nicht - zwei Dinge, die mich am graveln nerven: Ich lande bei Routen Planung immer in irgendwelchen Matschlöchern und es geht (mit meinem Watts) auch null vorwärts - trotzdem finde ich das von anderen cool (ich stehe auch ein bisschen auf MTBler - cross country und marathon 🔥)

Mir war heute mal wieder nach Rundkurs 😅

Der Wind kam diesmal aus der entgegengesetzten Richtung, die Temperatur lag trotz der frühen Stunde (10:00 Uhr) bei über 30°.
Strava_31.0_Schnitt.JPG

Der Rundkurs ist das obere Rundherum. Gefahren wird im Uhrzeigersinn.
Screenshot_20240714-084752.png

Guten Morgen,

eine Frage hätt ich tatsächlich noch:

Ballert ihr von Haustür zu Haustür oder rollt ihr ein und aus?

Ich fahr zu 99% von zuhause los bis zum Donauradweg (ca. 400-500m) und ab da gehts dann mit Druck los und heimzu das gleiche, sobald ich vom Wirtschaftsweg vom Wasserwirtschaftsamt, der zum Donauradweg gehört, Richtung Dorf abbiege, stoppe ich die Aufzeichnung und roll die 400m gemütlich heim.

Wie haltet ihr das?

Ich fahre bisher direkt vor der Haustür los und fange da auch schon an meine Zeit zu messen und wenn ich daheim wieder angekommen bin, wird abgestoppt.

Beim losrollen ist dann erstmal piano angesagt und dann wird die Geschwindigkeit langsam aufgebaut und wenn dann mal ne 30+ auf dem Garmin steht, wird die auch versucht bis zum Ende zu halten.

Zurück