Teutone
Aktives Mitglied
Übertreib nicht, 107! Mit Eskalation bis 139 im Zuge einer Autobahnbrücke!102bpm ist denke für viele demotivierend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übertreib nicht, 107! Mit Eskalation bis 139 im Zuge einer Autobahnbrücke!102bpm ist denke für viele demotivierend
Die 139 hab ich, wenn das Powermeter anfängt zu zählenÜbertreib nicht, 107! Mit Eskalation bis 139 im Zuge einer Autobahnbrücke!
Gestern MdRzADie 139 hab ich, wenn das Powermeter anfängt zu zählen
Ja, hätte noch mehr dazu schreiben können, das war jetzt noch wirklich entspannt, nicht im Aeroutfit, keine Aerobottles, normales, anliegendes Sommertrikot, und so wie ich halt sitze, aber nicht den Kopp oder Körper extra unten haltend, und ohne Auflieger. Heißt, in voller Montur und Haltung vielleicht 130+ Watt..?! Und ich bin 1,91 groß. War aber auch mit den gut 140 Watt schon fast überrascht.Zeigt aber schön, dass es sich auch für unter den üblichen 45kmh lohnt, in Aero-Kram/Haltung zu imvestieren. Echt wenig Watt für die kmh.
Ich sehe nur eine abblätternde Steuersatzkappe mit rostiger Schraube!
Heute frisch lackiert - vielleicht wird das Wetter beim Riderman entsprechendAh, okay.. optische Täuschung. Jetzt dann bitte noch die Fußnägel in scharf.
Damit kann man das auch während der Fahrt sehen.Heute frisch lackiert - vielleicht wird das Wetter beim Riderman entsprechend
Habe ich wenn ich das Fahrrad aus dem Keller hole .Übertreib nicht, 107!
Seit gestern habe ich auch nun auch Aerobars am Renner ich denke ich werde Donnerstag nochmal die Strecke fahren und schauen was das bringt
https://www.rennrad-news.de/forum/t...r-35kmh-selbsttäuschung-oder-realität.193664/Neee, nur Spaß aber vielleicht wäre ja ein 35er Mittelding-Thread für viele ein gutes Feld.?.