Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der pfefferminzfarbene Belgier gefällt mir aber auch ganz gut ( 531?) und die flache Gabelkrone... Schön.
Das bunte Dingens da...
Den Jack würde ich an deiner Stelle vielleicht neu renovieren. Die Farbe wird dem Rahmen nicht gerecht. Decals bekommt man ja und eine einfarbige Lackierung geht ja auch nicht soooo in Geld.
Kannst ihn sonst aber auch mir geben
Den Jack würde ich an deiner Stelle vielleicht neu renovieren. Die Farbe wird dem Rahmen nicht gerecht. Decals bekommt man ja und eine einfarbige Lackierung geht ja auch nicht soooo in Geld.
Der pfefferminzfarbene Belgier gefällt mir aber auch ganz gut ( 531?) und die flache Gabelkrone... Schön.
Kannst ihn sonst aber auch mir geben
Also, willst du mir zwischen den Zeilen etwas mitteilen?Ich und die Farben... Oder meine Knipse und die Farben... der Eddy ist hellhellblau. Und ueber.
Ich habe den Taylor mal aus Neugierde gekauft, aber Englænder muessen nicht sein. Oder sagen wir mal, es muessen nicht noch mehr werden.
Der Taylor ist zwar auch eine, aber zwei Ikonen reichen
Wenn das jemanden reizt, kann ich ihn immer noch mit meinen Preisvorstellungen vertreiben
Tja zur Zeit kümmere ich eher um fahrradtechnische Randgruppen, will heißen meine Renndreiräder sind zur Zeit mein Ding und da steht man hier in Deutschland ziemlich allein auf weiter Flur. Aber in England sieht es damit auch nicht besser aus.He Sascha, willkommen im Forum. Wo hast du nur so lange gesteckt?
Nö, der ist über. Wenn das jemanden reizt, kann ich ihn immer noch mit meinen Preisvorstellungen vertreiben