Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. dem Te Es seine sieht mir nach einer gelabelten stronglight aus.
Ja, ist ein Carlton-Raleigh aus 1980. Müsste noch einen 120-cm-Hinterbau haben. Mit den Teilen, die TeEs an seinem Record hat, würde das auch gut passen. Weinmann 605-Bremsen und vielleicht ein einfaches Campa-980-Schaltwerk? Mit Atom/Maillard-Naben und Weinmann Felgen und diese Raleigh-gelabelte SR-Kurbel...? Also relativ einfaches Zeux, das auch gar nicht viel kosten muss.
nochmal ein frage an @a.j.h und Te Es sowie alle anderen Carlton-Raleigh-Fahrer mit reynolds 531: was habt ihr denn für Sattelstützendurchmesser? Meins kam mit ein 27,0 stütze, bin mir aber unsicher, ob da nicht evtl. eine 27,2 stütze rein müsste.
okay, kubrai hast du was in der Richtung im Angebot?Bei mir ist eine 27,2 Stütze drin und ich meine, das wäre an dem Rahmen auch der Normalfall.
Wegen des Lenkers, den Du suchst - frag doch mal kubrai hier aus dem Forum, der hatte letzt noch ein schönes Exemplar mit Raleigh-Gravur im Angebot.
So ist es.Na die sind dann unverkäuflich, die Kindergrößen hat er auch nur zum Sammeln.
So ist es.
RH 62 ist etwas mehr als 24 Zoll, sorry meine bevorzugte Größe
Beste Grüße
Claudbutler
So ist es.
RH 62 ist etwas mehr als 24 Zoll, sorry meine bevorzugte Größe
Beste Grüße
Claudbutler
Nur 1 cm.Nur 2 centimeter