Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Habe ein paar Ratschläge angenommen und das silberne Lenkerband abgemacht. Die silbernen Anbauteile und den schwarzen Lenker aus meiner Restekiste habe ich vor ein paar Wochen durch die Ritchey Classic Teile ersetzt.
Gruß Matthias
Mal der derzeitige Umbau.
Discrahmen nach meinen Vorstellungen und mit den Maßen, die ich mir vorstelle, gibt es auf den Markt wohl nicht bzw. zu Preisen, zu denen ich mir dann was bauen lasse. Somit werde ich das ganze also erstmal noch zwei Jahre oder so fahren. Da das Thema Vollbremsung beim CX ja eh nicht so groß ist, funktioniert das Ganze auch mit völlig unterschiedlichen Druckpunkten ganz gut.
Ist übrigens die Noxgabel. Steht den Vortriebrahmen finde ich garnicht schlecht von der Form her. Farbe ist was anderes, die Gabel ist schon für den Discrahmen gedacht, ist also momentan ein fahrender Teilespender.
Laufräder und Pedale sind noch nicht final. Der 120er Vorbau wird wohl auch noch einem 110er weichen müssen und 1 cm tiefer kommen. Vielleicht werde ich auch komplett weißes Lenkerband wickeln, wenn ich mich entschieden habe, was ich mit dem Syntace Racelite 2 Carbon Lenker mache. Er ist zwar ein 44er, aber effektiv nur 42 cm breit und damit 2 cm schmaler, als mein 44er Ergonova am Renner. So ganz passt mir das noch nicht. Ansonsten bin ich sehr begeistert. Das SuperX geht auf allen Untergründen mächtig vorwärts, ist komfortabel und lässt sich sehr präzise steuern.