Amigo
Aktives Mitglied
Ist sicher je nach Rahmenhöhe unterschiedlich. Bei mir (RH 58) ist ein 44er Lenker dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ich war's nicht ....
Ich konnte gar nicht mehr sagen wie ich es finde....Ja, ich sag lieber auch nicht wie ich es finde...
Bin mal gespannt, ob ihr das Crossern gefällt. Meiner Frau gefällt´s total gut.Zwar...find ich...
Anhang anzeigen 64154Anhang anzeigen 64155Anhang anzeigen 64156
Zwar nicht meiner, aber mein Weihnachtsprojekt....
- China-Plaste-Rahmen mit eigenem Dekor (+ Sattelstütze)
- Campa Athena (Ergos + Schaltung)
- FSA-Kurbel mit Stronglight-Kettenblatt (46/34) + Shimano-Pedale
- Deda Vorbau und Lenker (mit schlecht gewickeltem Fizik-Lenkerband, das vielleicht noch gegen das flexiblere Deda ausgewechselt wird)
- selbstgebaute Laufräder (XR300 in weiß, mit weißen CN-Messerspeichen, roten Alu-Nippeln und BHS-Naben)
vorne radial (20 Loch) hinten 2:1 (24 Loch), eigentlich wollte ich auch die Naben in weiß, aber die gab's nicht. Im Nachhinein hätte ich jetzt wohl eher schwarz genommen, aber vielleicht wandern die noch an den Renner meiner Frau.
Da sie jetzt nicht sooo sportlich fährt, ist der Spacerturm, der gedrehte Stummelvorbau fast nicht vermeidbar.
Leider sind die Lackierung und die Decals nicht im gleichen Farbton und auch die Zugführung ist eher semioptimal, aber sonst ist's schon ein nettes Mädels-Rad, find ich...
Meine "Tochter" ist mit mir verheiratet und über das Alter der Frau (30+xx) schweig ich mich aus.... Sie ist zwar dem Barbie-Alter entwachsen, aber ab und an darf Frau dann auch Mädchen sein.Welche Rahmengröße ist das und wie alt ist deine Tochter?
Danke
Hab leider noch keine Erfahrungen, aber meine Frau wird das Rad nicht so runterrocken. Hab mir jetzt wieder paar CN 424 bestellt, um mir ein weiteres "Schlechtwetter"-Laufrad zu bauen. Da dann zumindest die Felge gleich ist, kann ich später vielleicht mehr sagen, wie sich Bitex-Naben und CN-Speichen im Vergleich zu DT240 und DT-Aerolite machen.Was ist denn von den CN- Speichen zu halten, hast Du mit denen schon mehr Erfahrung?