In knapp zwei Wochen ist es soweit. die "Fahrt des Grauens" beginnt. Deshalb geht die Planung jetzt in die heiße Phase.
Hier die aktuelle Liste der Leute die vor Ort übernachten:
1.
@mxn
2. sein Kumpel Max
3.
@Rrudi
4.
@kokomiko2
5.
@Zentur
6.
@Dave Mumpitz
7.
@UteS
8.
@masto
9.
@DaleCannon
10.
@Chris-AC
11.
@Bastlwastl
12.
@Linda_Bln
13.
@dschenser
14.
@HFS-Benotto
15.
@fightfooter
16.
@Sonne_Wolken
leider abgesagt haben:
1.
@el_Major
2.
@derMicha
3.
@Knobi
4.
@531c
5.
@Pananoia
6.
@kerstinw
Es ist noch zwei Zeltplätze und ein Platz in der Hütte von
@kokomiko2 frei (sind schon bezahlt).
Frühstück: Es wird in zwei gleichgroßen Gruppen gefrühstückt.
1. Gruppe 8 Uhr bis 8:45 Uhr (in der Gruppe frühstücke ich).
2. Gruppe 8:45 Uhr bis 9:30 Uhr.
Sammlung zur Tour um 10 Uhr, Abfahrt um 10:30 Uhr.
Es wird in zwei Gruppen von zusammen 30 Leuten gefahren. Aus der Region können 13 Leute teilnehmen (zusätzlich zu den Übernachtungsgäste). Es wird zwei Begleitfahrzeuge geben. Eines wird von
@UteS gefahren, ausserdem hat
@duc750 sich und seinen Transporter als Besenwagen angeboten.
Was ich noch toll fände wenn wir einen Fotografen in einem der Begleitfahrzeuge hätten, der an interessanten Stellen die zwei Gruppen fotografiert.
Es wird eine schnelle Gruppe und eine langsamere Gruppe geben. Für die schnelle Gruppe bräuchte ich noch einen Tourguide der die Gruppe führt. Die langsamere Gruppe führe ich selber. Ausserdem wäre es gut jeweils Ortskundige als letzter Mann/Frau in der jeweiligen Gruppe zu haben. Beide Gruppen fahren die gleiche Strecke. Die schnelle Gruppe wird eher in Fröndenberg sein und die Museumsführung machen. Anschließend geht die langsamere Gruppe durchs Museum. Wir machen vor Ort eine Spendensammlung fürs Museum. Die können für den Aufbau des Museums jeden Euro gebrauchen. Auf dem Marktplatz in Fröndenberg gibt es Gastronomie, wo wir uns verpflegen können. Samstag Abend möchte ich Plätze in einem Restaurant buchen, da grillen in einer größeren Gruppe nicht geht. Im Restaurant werden wir uns auch in kleineren Gruppen aufteilen müssen. Versuche Außenplätze zu bekommen.
Freitag und Sonntag wird es jeweils nur eine Tourgruppe geben. Ich brauche von euch jetzt folgende Informationen:
1. zu welcher Frühstücksgruppe möchtet ihr gehören?
2. wer möchte (außer den Übernachtungsgäste) noch an der Tour am Samstag teilnehmen?
3. zu welcher Tourgruppe wollt ihr gehören (schnellere oder langsamere)
4. wer möchte Samstag Abend mit ins Restaurant?
5. wer nimmt Freitag an der Tour (ab ca. 16 Uhr) teil?
6. wer nimmt Sonntag an der Tour (ab 10 bis 11 Uhr) teil?