Low7ander
Nimmersatt immerplatt
- BeitrÀge
- 6.294
Genau die wollte er wohl vermeidenGibt's gleich wieder eine Couch?
Verarsche am TV. Statt Siegerehrung direkt zum Frauenrennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Genau die wollte er wohl vermeidenGibt's gleich wieder eine Couch?
Ich wĂŒrde mir eher verarscht vorkommen, wenn ich mir so ne langweilige Zeremonie anschauen mĂŒsste wenn parallel Radrennen ist.Genau die wollte er wohl vermeiden
Verarsche am TV. Statt Siegerehrung direkt zum Frauenrennen.
FĂŒr wen?Ach, hatte bisher noch gar nicht abgestimmt, eben nachgeholt.
âŠdas Sofadrama verpassen?? No way! Aber das âStinktierâ ist ja nicht dabei, von daher vllt doch zu verschmerzen.Ich wĂŒrde mir eher verarscht vorkommen, wenn ich mir so ne langweilige Zeremonie anschauen mĂŒsste wenn parallel Radrennen ist.
Meinst es wĂ€re sinnvoller wenn sie immer zusammen im Peleton ins Ziel kommen wĂŒrden?Boras Taktik bei den Klassikern ist auch leider völlig unterirdisch. Politt versuchst dann immer mit der Brechstange zu erzwingen
Ich lag mit meinem Tipp daneben. Ich hab die Tage vor dem Rennen Mathieu vorne gesehen. Als es dann hieĂ, dass es kalt wĂŒrde, war ich mir nicht mehr so sicher. Ich glaube nĂ€mlich, dass Mathieu hinten raus manchmal die Körner etwas ausgehen, wenn das Rennen am Anfang Kraft kostet, wenn das Rennen sehr schnell ist oder eben auch das Wetter Kraft kostet. (Bitte jetzt keine Hinweise auf die Crossrennen, bei denen das Wetter deutlich schlechter ist, aber die dauern halt auch nur ne Stunde.) HĂ€tte ich nach der ersten Rennstunde nochmal abgestimmt, hĂ€tte ich auf Pogi getippt. Als Mathieu dann angegriffen und Wout abgehĂ€ngt hat, war ich etwas ĂŒberrascht, denn vorher sah er mir nicht soo souverĂ€n aus, aber die Attacke saĂ. Das einzige, wo ich mir die ganze Zeit vergleichsweise sicher war: dass Wout nicht gewinnt. Nicht aus Antipathie, sondern die letzten Rennen mit Mathieu und Pogi haben m.E. gezeigt, dass es fĂŒr Wout nicht reicht, wenn die beiden es drauf anlegen.Ach, hatte bisher noch gar nicht abgestimmt, eben nachgeholt.
Unschlagbar ist aus dieser Generation keiner, die haben alle schon geschwÀchelt - was nicht negativ ist.Die flotte Lotte gewinnt, wa?
Zu den MĂ€nnern, bin von Pogi beeindruckt, auf den Punkt geliefert und seine einzige, wirkliche Chance genutzt.
FĂŒr mich ist die ERkenntnis des Tages dennoch, dass es möglich ist, WvA zumindest zeitweise aus den Schuhen zu fahren. Dass er schlagbar ist, war klar, aber dass man ihn wirklich platt machen kann, finde ich interessant.
WvA war irgendwie in einen Sturz verwickelt! Hat am Knie geblutet und das behindert...Die flotte Lotte gewinnt, wa?
Zu den MĂ€nnern, bin von Pogi beeindruckt, auf den Punkt geliefert und seine einzige, wirkliche Chance genutzt.
FĂŒr mich ist die ERkenntnis des Tages dennoch, dass es möglich ist, WvA zumindest zeitweise aus den Schuhen zu fahren. Dass er schlagbar ist, war klar, aber dass man ihn wirklich platt machen kann, finde ich interessant.
Ich denke, dass es aktuell bei ihm die Distanz ist, er kann sich evtl. doch nicht so schnell umstellen auf 270km fast Vollgas.Die flotte Lotte gewinnt, wa?
Gibt halt nur sehr wenige, die das können. Aber die schaffen es dann doch immer mal wieder. Bei Mailand-San Remo hatte er bergauf auch ne LĂŒcke, beim E3 auch. Vor zwei Jahren bei der Ronde wurde Wout auch an den Hellingen abgehĂ€ngt und er kam nicht mehr ran. Deshalb hat mich das heute nicht sehr ĂŒberrascht. Vielleicht war Gent-Wevelgem auch nicht die optimale Vorbereitung, denn sechs Stunden im Regen verlangen vielleicht einen Tag mehr zur Regeneration - aber das ist nur ne Vermutung.FĂŒr mich ist die ERkenntnis des Tages dennoch, dass es möglich ist, WvA zumindest zeitweise aus den Schuhen zu fahren. Dass er schlagbar ist, war klar, aber dass man ihn wirklich platt machen kann, finde ich interessant.