Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr als unsportlich… sollten sich schämenJohn Degenkolb erzählt hier mal ein bisschen über die DSM-Aktion.
In Anbetracht der Aktion und des resultierenden maximalen Impacts: Ein Sportlicher Leiter mit Anstand hätte ihn aus Respekt vor dem Feld von sich aus aus dem Rennen genommen. Dazu dürfte es eigentlich keinen Komissär benötigen.Kann man den von Bahrain eigentlich disqualifizieren da er schuld war?
War spannend heute, habe parallel stundenlang Gitarre geübt.
Während Mailand-SanRemo habe ich Laufräder eingespeicht. Hat aber keine 4h gedauertich auch, bestimmt 4h, das geht super bei so langen Rennen. Und sogar noch Saiten aufgezogen
Sehe ich auch so. Unwürdig und gefährlich. Verhaltenes Tempo ist sicher okay, aber die haben es definitiv übertrieben. Die haben ja bewusst in Kauf genommen, dass hinten alles gefährlich eng wird und Fahrer ggf laufen müssen. Hat DSM ja resultatsmässig viel gebracht.mehr als unsportlich… sollten sich schämen
Najs. Wer nach 10 Tagen Dauerregen und 100km Aussicht auf die völlig durchgeweichten Felder nicht gecheckt hat, dass solch eine Grasfläche ihre Tücken haben kann, dem sollte wegen negativem IQ die Lizenz entzogen werden. Als er gemerkt hat, er schafft es nicht vor dem Gras einzuscheren, hätte er zurückziehen müssen.Ich versteh die Aufregung um den Sturz nicht?! Kommt doch alle paar Meter vor, dass einer Abseits der Strasse überholt. In dem Fall war es einfach nur extrem unglücklich, dass er dabei die Kontrolle über das Rad verliert und nach innen driftet. Eigentlich gibt es dafür Regeln, genau wie das Spurwechseln beim Sprint, die das verbieten. Nur werden sie praktisch nie sanktioniert, also muss man mit solchen Situationen „leben„ …
mehr als unsportlich… sollten sich schämen
Bin bei Voigte, wie heute Nachmittag beschrieben, dass ich die Aktion auch nicht gelungen fand. Aber das ist nu mal ein Rattrennen und das entsteht nicht am Reißbrett oder eben nur zum Teil. Ich denke, am Ende ist das Medienecho dazu spannend und ob sich tatsächlich Fahrer über DSM beschweren. Über Stehversuche an anderer Stelle beschwert sich ja auch niemand. Fand das Interview mit Dege gut - da konnte man auch mal gut in die wesentliche Rolle reinhören: die derjenigen, die wirklich gefahren sind. Fehlt nun noch die "Gegenseite". Wird sicher kommen ... Bin gespannt!Sehe ich auch so. Unwürdig und gefährlich. Verhaltenes Tempo ist sicher okay, aber die haben es definitiv übertrieben. Die haben ja bewusst in Kauf genommen, dass hinten alles gefährlich eng wird und Fahrer ggf laufen müssen. Hat DSM ja resultatsmässig viel gebracht.
ich auch, bestimmt 4h, das geht super bei so langen Rennen. Und sogar noch Saiten aufgezogen
... ich mich vom Infekt weiter auskuriert und Tee getrunken. War fast so anstrengend zuzuschauen wie selbst zu fahren ...War spannend heute, habe parallel stundenlang Gitarre geübt.
Ich habe auch nicht auf Pogacar getippt, sondern auf van Aert, weil bester Allrounder. Offensichtlich war das Pflaster für Pogi nicht schwer genug und die Hellinge hatten die für ihn passende Länge, Steigung und Abstände.
Es war sehr beeindruckend zu sehen, wie sich die "großen Drei", wobei es ja nur für die Ronde die "großen Drei" sind, die Lunge auf links ziehen. Pogacar sieht bei "länger überm Anschlag" auch alles andere als entspannt aus, macht ihn menschlich.
Trotzdem wird der gute Tadej niemals Roubaix gewinnen.
g.
rechts mit der schwarzen Mütze ist PoitschkeIrgendwie freue ich mich für Pogi. Aber dann steht im Ziel Gianetti neben ihm
Anhang anzeigen 1241613
Bin bei Voigte, wie heute Nachmittag beschrieben, dass ich die Aktion auch nicht gelungen fand. Aber das ist nu mal ein Rattrennen und das entsteht nicht am Reißbrett oder eben nur zum Teil. Ich denke, am Ende ist das Medienecho dazu spannend und ob sich tatsächlich Fahrer über DSM beschweren. Über Stehversuche an anderer Stelle beschwert sich ja auch niemand. Fand das Interview mit Dege gut - da konnte man auch mal gut in die wesentliche Rolle reinhören: die derjenigen, die wirklich gefahren sind. Fehlt nun noch die "Gegenseite". Wird sicher kommen ... Bin gespannt!
... ich mich vom Infekt weiter auskuriert und Tee getrunken. War fast so anstrengend zuzuschauen wie selbst zu fahren ...
Sehr treffend formuliert.Ich habe mir gerade nochmal die Stehversuche von DSM angeschaut, das hatte ich während des Rennens nur so halb mitbekommen. Verwerflich finde ich es nicht, aber irgendwie albern. Überraschungsangriffe als Team kann man schon machen, bei einer Windkante oder in einen Anstieg rein. Das heute sah aber aus wie gewollt und nicht gekonnt.
MerciSehr treffend formuliert.
Wäre sonst okay gewesen, aber seit der DSM-Aktion und seinem Interview dazu.. nope, möge er ebenso dämlich grinsend für immer in der Versenkung verschwinden.Degenkolb auch riesig. Ich würde ihm so sehr nochmal einen richtigen Erfolg gönnen.