Trotzdem wird der gute Tadej niemals Roubaix gewinnen.
g.
Ich werd dich an diese Worte dran erinnern wenn es soweit ist
Letztes Jahr wurde er auch belächelt, als er bei der Ronde antrat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem wird der gute Tadej niemals Roubaix gewinnen.
g.
Mach mal und nicht vergessen. Der Junge fährt bestimmt noch über zehn Jahre.Ich werd dich an diese Worte dran erinnern wenn es soweit ist
Letztes Jahr wurde er auch belächelt, als er bei der Ronde antrat.
Oh wow, das ist ja mal eine saubere Leistung!Politt sm Ende auf Platz 20. Rutsch auf 29.
Aber bester Deutscher wieder mal Degenkolb auf Platz 19. Sein 30. Monument und 30 mal das Ziel erreicht, davon 17 mal Top20
Ja, absolut übel, dass solche Subjekte immer noch im Radsport aktive Rollen spielen.Irgendwie freue ich mich für Pogi. Aber dann steht im Ziel Gianetti neben ihm
Dege macht gerade nen guten Eindruck. Bei PR könnte was gehen.Politt sm Ende auf Platz 20. Rutsch auf 29.
Aber bester Deutscher wieder mal Degenkolb auf Platz 19. Sein 30. Monument und 30 mal das Ziel erreicht, davon 17 mal Top20
Da ist der guter Girmay aber glimpflich davon gekommen. sah wirklich schlimm aus!Wanty meldet Gehirnerschütterung bei Girmay und Ellenbogenbruch bei de Gendt.
ich auch, bestimmt 4h, das geht super bei so langen Rennen. Und sogar noch Saiten aufgezogenWar spannend heute, habe parallel stundenlang Gitarre geübt.