Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Und DVB ist immer noch raus, was mich traurig macht.Leider raus für morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und DVB ist immer noch raus, was mich traurig macht.Leider raus für morgen.
Dann hätten MvdP, WvA und Pogi am Mi. auch mitfahren können.Laporte hat doch immer wieder n paar Tage pause zwischen den Rennen. Die 180 km 4 tage vor der ronde sollten keine rolle spielen
Vor allem wird Laporte am Sonntag ganz klar der Edelhelfer von Wout van Aert sein. Könnte für ihn natürlich auch zur Chance werden, wenn er beim Angriff eines Konkurrenten mitgeht (dann natürlich nicht mitführt und den am Ende schlägt) oder eine Konterattacke setzt, bei der dann keiner der anderen Favoriten mitgehen will und sein eigener Kapitän hinten natürlich nichts macht.Laporte hat zwar did Form, muss jetzt aber eigentlich platt sein.
Kristoff unf Pedersen würde ich auch noch was zutrauen. Und vielleicht Matthews.
Ist das schlecht?Haha, Pogi ist so ein Sunnyboy. Schwiegermuttersliebling wie es im Buche steht.
So ist es. Bester Beweis Luca Schwarzbauer. Auch wenn andere Disziplin - die Spitzenbelastungen sind von der Dauer 2-3 Minuten doch recht ähnlich. Gewinnt einen XCC-WC und fährt bei XCO regelmäßig Top 5-10 (oder waren die Buchstaben anders rum) mit 78-79kg bei 1,78m. Habe dann mal nach Fotos geschaut und hielt das kaum für möglich bei dem Erscheinungsbild außer einem Vereinsmeisterschafts-Podium was zu reißen. Im Besenwagen hat er dann erzählt, dass er sich vor Jahren in ein Tief gehungert hat und seitdem er nun "moppelig" ist - mit timelag allerdings - erst konkurrenzfähig ist.Man kann zumindest sagen, dass es auch bei der Flandernrundfahrt nicht so sehr auf ein tiefes Körpergewicht ankommt. Boonen war nicht der leichteste, Cancellara erst recht nicht und Sagan ist auch nicht gerade ein Hänfling. 80kg dürften also kein "Ausschlusskriterium" sein.
Nö, "Schwiegermutterliebling" war überhaupt nicht negativ gemeint. Der scheint von außen betrachtet, ohne ihn wirklich zu kennen, einfach eine sympathische Frohnatur zu sein.Ist das schlecht?
Sein Schwiegervater werden würde ich auch nicht verneinen
Also wie vor 40 JahrenAlaphilippe - Spezialvorbereitung für Sonntag!
https://neu.radsport-news.com/sport/sportnews_133495.htm