Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Schlauchreifenfelgen damals.
Die Sun sind ungeöst und das Gewicht auch nicht soweit entfernt, gibt auch Angaben mit +450gr...Sun M14A, angegeben mit 400gr., gewogen mit 420gr.
Wann die auf den Markt kam, weiß ich allerdings nicht. Ich habe die im Vor-wewewe-Zeitalter irgendwo im Versandhandel bekommen.
Die Sun sind ungeöst und das Gewicht auch nicht soweit entfernt, gibt auch Angaben mit +450gr...
@
http://www.bikepro.com/products/rims/rimtables.html
]
Ick fahr lieber Nisi als Sun "XYZ", Tradiertes, Erfahrung, Qualität, Handwerkskunst etc. aus Europa
Aero oder V-Felge in Drahtrreifenversion... ist nicht so schwer, wie gekonntes widersprechen, net nur gewolltes
Das il Campionissimo auf Sun Felgen 1953 die WM gewann?Die Sun haben eine gewisse Materialanhäufung wo die Speichen sitzen, die brauchen zur Verstärkung keine Ösen. Nebenbei - einfach geöst, pfft
Meine Gewichtsangabe kann sich natürlich nur auf meine eigenen Felgen beziehen. Gewogen habe ich sie selbst, auf einer wohl ziemlich genauen Supermarktgemüsewaage.
Passten eben gut zum Wechsel/Suntour Superbe. Aus den gleichen Gründen wie bei Dir, nur ohne das mit Europa
Das il Campionissimo auf Sun Felgen 1953 die WM gewann?
Hagen Wechsel kommt aus Hamburg und...
hmmm 1953, il Campionissimo und Nisi - ich würde sagen du kommst ins Straucheln.
Ne eben auf Nisi Felgen!!! und das Ausmaß der Tradiertheit etc bei SUN und Nisi gewaltig hinkt.Ich glaube nicht, aber wenn Du meinst
...hat das Beste montiert wo gehtAnhang anzeigen 534076
wiederum, was willst Du mir sagen...?
Ne eben auf Nisi Felgen!!!...
Jaja die Nisi Mixer ist ein schhlechtes Beispiel für ne superleichte Aero Drahtereifenfelge um 1985 sackschwer, auch noch von einem großen Hersteller.
Die Blicke der Anderen waren garantiert dein [emoji1]eMeine Gewichtsangabe kann sich natürlich nur auf meine eigenen Felgen beziehen. Gewogen habe ich sie selbst, auf einer wohl ziemlich genauen Supermarktgemüsewaage.
Gibt es für diese Konversation irgendwo ein Übersetzungsprogramm?
Das Loch ist die partielle Negation materiellen Seins!Dann wäre das Gewicht negativ. Aus dem Schaltwerk würde ein schwarzes Loch
Ich habe auch schon mal Teile(Kurbeln, Vorbau) beim Zahnarzt röntgen lassen...
Ohne Kassenzuzahlung!