Guck mal hier, hier sind alle Übersichten, die Du dafür brauchst:Wobei sich die Frage stellt: Der Unterschied zwischen ITA und BSC ist so minimal, kann man nicht auch eine BSC Schale in einen ITA Schraubkranz drehen?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/iso-bsc-metrisch-fg-—-gewinde-am-fahrrad-ein-sammelfaden.172735/post-4902011
Dort steht unter „Markings on freewheel bodies“ u.a. auch „Maeda“. Das ist Suntour.
Keine Markierung=BSC, irgendwo ein „M“ gestempelt=M35×1 für französische Naben.
Die von @Bonanzero vorgeschlagene Methode funktioniert auf alle Fälle.
BSC Schraubkranz auf BSC Nabe paßt ohne Widerstand, weil sie füreinander gemacht sind. ITA auf BSC oder umgekehrt paßt auch, aber es ist mit Widerstand zu rechnen.
Eigentlich kannst Du bei japanischen Herstellern davon ausgehen, daß sie BSC Gewinde verwenden, M35×1 ist allerdings auch möglich.