Francesco Moser Leader, Oria 0.0
Bevor das hier einschläft bringe ich einfach mal das Rad mit dem ich gerade meine WE Trainingsrunde am Fluss absolviert habe.
Anhang anzeigen 640701
Das Rad stammt wohl aus Mitte der 80er und ist eine bodenständige Version berühmterer Räder, die der Meister selbst zu Höchst-
geschwindigkeiten getreten hat.
Anhang anzeigen 640700
Das längsprofilierte Mannesmann Rohr, wurde später auch am berühmten, pinken Leader, auf dem u.a. Bugno 1990
unterwegs war, verbaut. Das hier gezeigte Rad wurde jedenfalls in DE für den Bahnsport verwendet und war u.a. mit
einer Dura Ace FC-7500 ausgestattet und man könnte aufgrund dessen BJ Anfang- Mitte 80er schätzen.
Jetzt ist es, bis auf die Pedale komplett mit Campa Bahnteilen aufgebaut.
Felgen sind neu, Speichen sind verlötet und
die ollen Wolber
Reifen halten erstaunlich gut (ich hatte bis jetzt noch keinen Platten beim Training).
Leider ist das Schokoladenseite Bild unscharf geworden, dafür sind die anderen aber einigermaßen gelungen.
Anhang anzeigen 640706
Anhang anzeigen 640702 Anhang anzeigen 640704 Anhang anzeigen 640705 Anhang anzeigen 640707 Anhang anzeigen 640708
Bin ja selber ein großer Fan vom Martini Magni und der SSP Clerc ist auch ganz groß (zum Obea sag ich mal nix). Aber bevor wir hier mit unter 5 Rädern abschmieren, werfe ich mal meinen Trainingshobel in den Ring und hoffe er gefällt.