G
Gelöschtes Mitglied 87966
Mit dir trinke ich auch gerne mal zwei Flaschen Wein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dir trinke ich auch gerne mal zwei Flaschen Wein!
Das habe ich auch aber in der Version ‚sauber‘
ohne Pedalen wird's auch nicht schmutzigDas habe ich auch aber in der Version ‚sauber‘
Das war ein altes Fotoohne Pedalen wird's auch nicht schmutzig![]()
denke es langt wenn ich ein Doppelglied rausnehme ?Das braucht einen Anschlag Richtung oben, damit es nicht wie bei dir mit der oberen Leitrolle über Unterkante Ritzelpakte hängt...
Da irrst du. Modell 177 war die Bezeichnung des Bahnrades aus den 50ern. Deins ist ein Straßenrahmen aus den 60ern.DIAMANT 177
Ich denke, dass es aus Mitte der 70er ist, vermutlich 76.Deins ist ein Straßenrahmen aus den 60ern.
Stimmt, aber das Adapterschaltauge hat eigentlich nen Anschlag. Mag aber sein, dass Campa Schaltwerke den Anschlag "früher" brauchen…Das braucht einen Anschlag Richtung oben
Womit du ganz recht hastIch denke, dass es aus Mitte der 70er ist, vermutlich 76.
das sagt der,welcher meilenweit vorgelegt hatGewinner Februar
Dein Scapin würde ich sofort nehmen!das sagt der,welcher meilenweit vorgelegt hat![]()