Sonne_Wolken
Klassikerfee
Sieht ein bisken wie diese Gepäckträger Gummis aus, um etwas festzuschnallen.Ich kann da keine andere Funktion erkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht ein bisken wie diese Gepäckträger Gummis aus, um etwas festzuschnallen.Ich kann da keine andere Funktion erkennen
Der Gummi ist tatsächlich speziell zum Schutz der Kettenstrebe. Kaum noch einzeln zu bekommen. Als ich neulich das Schaltrölchen verloren habe, hat er bei mir ganze Arbeit geleistetSieht ein bisken wie diese Gepäckträger Gummis aus, um etwas festzuschnallen.
Diese Aussage kann ich so bestätigen (diese Art von Kettenschlagschutz hat mein Meerglas ebenfalls).Der Gummi ist tatsächlich speziell zum Schutz der Kettenstrebe. ...
Hmm, also, wenn ich da so länger draufgucke, dann glaub' ich fast, muss ich doch auch mal vorsichtig anfangen, in Richtung Singer zu denken ...Singer
Das schöne Täschchen da, das ist aber neueren Datums, oder? Gibt's das noch "ab Werk" oder wo haste das aufgespürt?Noch ein paar Bilder:
Das ist schade, eines Tages wenn es keine mehr zu kaufen gibt, werden die Anlötteile obsolet. Da finde ich die Möglichkeit Ersatzspeichen auf der Kettenstrebe zu lagern etwas schlauer.Der Gummi ist tatsächlich speziell zum Schutz der Kettenstrebe. Kaum noch einzeln zu bekommen. Als ich neulich das Schaltrölchen verloren habe, hat er bei mir ganze Arbeit geleistet
Und was für drei Räder!Fängt ja schon gut an, drei Räder am zweiten Tag des Monats. Und dann noch ein Rad vom Jedi-Ritter aus Paris....
Das Täschchen habe ich aus Ebay F, das gibt es aber noch aktuell im Shop.Hmm, also, wenn ich da so länger draufgucke, dann glaub' ich fast, muss ich doch auch mal vorsichtig anfangen, in Richtung Singer zu denken ...
Das schöne Täschchen da, das ist aber neueren Datums, oder? Gibt's das noch "ab Werk" oder wo haste das aufgespürt?
Ja, die werden sicher seit den 80ern nicht mehr offiziell angeboten oder gar produziert. An einem so "alten" Klassiker oder dem Meerglas Replic Bike ist das schon ein MussDas ist schade, eines Tages wenn es keine mehr zu kaufen gibt, werden die Anlötteile obsolet. Da finde ich die Möglichkeit Ersatzspeichen auf der Kettenstrebe zu lagern etwas schlauer.
das dachte ich mir letzten Monat auch, mit meiner kurz vor Eingabeschluss gefällten Entscheidung und zack darf ich diesen Monat moderierenAlso heute machen mich schon die vielen Detailaufnahmen ganz wuschig. Wieder so ein Monat, wo ich als Teilnehmer nicht befürchten müsste, im Folgemonat die Moderation übernehmen zu müssen.