Glück auf Sportsfreunde. Ich habe es gesagt, also hier das Damenrad. Ausserdem fehlten noch Bilder der Wiese im Spätsommer (kurz bevor ich mit der Sense drüber gehe).
Das Diamant Sport mit der Simplex hat es nicht geschafft, es fetzt einfach nicht, und das sollte es schon für eine Teilnahme. Das PREISSER/Diamant 167 Damen Rennrad kommt aber irgendwann, wenn ich es restauriert habe.
Meine liebe Frau besitzt also mindestens drei klassische Rennräder. Dieses
CILO SWISS ist ihr Rad für alles. Ein Klassiker im Alltagsbetrieb, für Touren mit der Familie und körperlicher Ertüchtigung.
Klassisches
CILO SWISS, da ist natürlich eine
Shimano 600 dran. Schöner leichter Rahmen. Die Kotschützer habe ich ihr versprochen mal gegen welche aus Metal zu tauschen... aber die tun es auch. Eine 3-fach Kurbel habe ich ihr schon mehrfach angeboten, jedoch fährt die Dame des Hauses selbstverständlich ohne Granny
Die zugehörigen Laufräder mit
Shimano 600 Naben und Alesia
Felgen stehen aktuell in der Serviceschlange und so sind Laufräder mit Campy drinnen.
Nicht nur weil meine Lady so blendend ausschaut, sondern auch ob dieser Maschine sehe ich (in ihrem Windschatten radelnd
) oft die prüfenden und neidischen Blicke anderer Radler*innen.
Anhang anzeigen 1305412Anhang anzeigen 1305425Anhang anzeigen 1305424Anhang anzeigen 1305422Anhang anzeigen 1305416Anhang anzeigen 1305417Anhang anzeigen 1305415Anhang anzeigen 1305411Anhang anzeigen 1305414Anhang anzeigen 1305413
SPORT FREI!