• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats August 2023

Ihr (EDIT wir ;) ) habt schon wieder 10 Seiten gelabert und nix eingestellt. Ich finde die Beiträge zum Zitieren nicht mehr.

Die "Hoods" sind Teil des Griffkörper. Das ganze Teil ist aus Kunststoff. Welchen Durchmesser der Lenker hat, müsste ich mal prüfen
@derMicha
Anhang anzeigen 1306013

... so in etwa sehe ich immer meine Lady mit ihrer Maschine. Die zischen mir einfach davon.

Anhang anzeigen 1306014
Die waren bei Peugeot in den 90er an den Sporträdern verbaut, könnten Saccon sein.

Ich warte auf den Monat wo mit meinem Rad nur noch 2 Mitbewerber im Wettbewerb sind :eek: ,dann hätte außer dem Olympischen Gedanken, auch mal das Gefühl auf dem Treppchen zu landen 🥳:D:rolleyes:.
Ok, Chris,
Ich hätte noch zwei "Preziosen", um mit dem vierten Platz dein Treppchen abzusichern.
😉😉😉
Wäre dann meine erste Teilnahme seit Juni 2018. Damals ging's ja noch recht gesittet zu. Ich Frage mich immer, wann der Umschwung kam....
🤔🤔🤔

Ich Frage mich immer, wann der Umschwung kam....
🤔🤔🤔
Mit dem ersten "neuen" KdM. Wann sonst.

Einfach mal in der Historie des KdM blättern. Der Diskussionsthread zum KdM wurde nach dem Triumphalen KdM 0517 eröffnet um Redebedarf zu decken. Bereits im November des gleichen Jahres durch Moderatoren dicht gemacht... kann man alles lesen...

Einfach cool bleiben. Beiträge vor dem Absenden nochmal lesen.

Mit dem ersten "neuen" KdM. Wann sonst.

Einfach mal in der Historie des KdM blättern. Der Diskussionsthread zum KdM wurde nach dem Triumphalen KdM 0517 eröffnet um Redebedarf zu decken. Bereits im November des gleichen Jahres durch Moderatoren dicht gemacht... kann man alles lesen...

Einfach cool bleiben. Beiträge vor dem Absenden nochmal lesen.
Ja, mach das, lies deinen Beitrag nochmal...
😉

Kleiner Teaser für mein Kandidaten :idee:🥳:D.

20230816_162939.jpg

Zurück