Altbekannte Photographien/Fotos, Zeit ist sekundär aber das Wetterchen und das Licht in Köln haben es mir schwer getan
.
Datt übliche Bohei, is nen einfaches Rennvelochen uss Columbus (SL), tubi rinforzati garantiti, accaio speciale, Wasserscheibebild / "decal" prä 1984, diesen schmücken wie zieren ganze Vier! Pantografien (Prämiere im meinem Stahlrennradsammeltum
), zwo uffer Gabelkrone und jeweils auf den Strebenspiegeln.
Kein allerwelts Colnago, Peugeot
?? und auch wahrscheinlich nicht das handwerkliche Erzeugnis einer Rahmenbaukoryphäe eines Ugo De Rosa, Messori, Freschi oder Roger Roche, Quillon... wobei Gianbattista Baronchelli, dessen
Insigne nein Spitzname "gibi", welche als Schriftzüge, in Form der Wasserschiebebilder den Rahmen (Unterrohr zweimal seitlich links & rechts, Unterrohr nur einmal mittig nach vorne ausgerichtet, Steuerrohr frei +1
und eins Nähe Tretlagergehäuse auf der linken Kettenstrebe), und wie genannt auch als Pantografie, diesen dekorieren.
Wobei einige persönliche Rahmen Gianbattistas von DeRosa gestellt worden sind....
Er war einer der ersten Werksfahrer von Rossin und galt als ganz junger Fahrer im Alter von 21 Jahren, 1974, als möglicher Konkurrent des Kannibalen...
Aus dem Forum, mit persönlicher Lieferung wie Übergabe ?? ? ins wohlige Eigenheim (ne Mietwohnung)
.
Rahmenhöhe, unterm Tretlagergehäuse "eingeschlagen" 60cm, italienische Messweise, Mitte-Mitte, ist für mich auch die unterste bzw. kleinste korrekt fahrbare Rahmengröße.
Ausstattung der Komponenten sollte eigentlich ersichtlich sein, Majorität ist italienischer Provenienz, mein Favorit Gipiemme stellt den Antriebsstrang, dar, aus nos Tretkurbel, nos Schalteinheit, Schaltwerk, (Schellen)Umwerfer, (Unterrohr)Schalthebel wie Naben (nos). Cronospecial Innenlager wie Kurbel mit gpm Kettenblätter 53 Zahn und 41 wie gipiemme Kettenblattschrauben. Exploit / Cronospecial Schaltwerk und Schalthebel und Bagarre Schellenumwerfer. Gipiemme Special Naben 32 Loch. Nisi Mixer
Felgen 32 Loch (nos). DID Lanner S&S Kette nos. Von mir entnosst und entnippt
Everest mod. NOVA in lega leggera 7fach Schraubkranz aus Aluminium 12-21 Zahn.
Mavic Drop handlebar 355 / bullhorn / time trial / Zeitfahrlenker.
Mavic Ref. 355 Bremszugführungen. 3ttt Record AR Vorbau 110 mm (gebraucht). GPM White Laser Sattelstütze 26,8 (nos). Benotto Professionale
Lenkerband. Gipiemme Special Pista Pedale (gebraucht), ICS Ergonometric / Ergonometrische Pedalhaken in Large (nos). Modolo Superprestige Bremssatz (nos&nip). Iscaselle Vuelta
Sattel mit Titan Gestell bei 240gr..
Rudelli Steuersatz. Cobra Ergal Sattelstützenklemmbolzen in schwarz.
Zweit LRS: 32 Loch O.M.A.S. Big Sliding Art. 101/SS (Hr-Achse aus Titan, VR-Achse aus Aluminium), HR-Nabe nos - VR Nabe grbaucht, aus einen nossigen Satz Nisi Laser
Felgen (@700gr. das Paar). Suntour Microlite 7fach Schraubkranz 12-18Zahn 168 gr. plus Velofelx Criterium.