Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Vorne „über“ dem Zug der Hinterbremse? Oder „unter“ dem Zug der Hinterbremse?Nochmal nachbessern bitte. vorne sollte bestenfalkls auch vorm hinteren Zug laufen dann ist perfekt.
Oft ist es so das der vordere Zug den hinteren stützt. Also unter diesem verläuft. Aber @FSD hat Recht. Im Peleton gab es alle möglichen Zugführungen.Du meinst Vorne „über“ dem Zug der Hinterbremse? Oder „unter“ dem Zug der Hinterbremse?
Also ersteres hab ich aktuell.
Oft ist es so das der vordere Zug den hinteren stürzt. Also unter diesem verläuft. Aber @FSD hat Recht. Im Peleton gab es alle möglichen Zugführungen.
Das ist für mich durchaus interessant, da ich ja seit immer rechts die vordere Bremse habe. Aufgebaut habe ich zuletzt immer so, oder eben Bahnräder und Aero... da fiel das ja eh nicht auf. Mit dem kreuzen finde ich aber gar nicht so schlecht... mal sehen ob ich das beim nächsten Rad mache...Alles geht, nichts muss. Ist auch immer dem persönlichen Vorlieben des Fahrers geschuldet, gibt genug Bilder aus den Peleton`s der Wäscheleinenära, das Technobull bekäme/bekommt in beiden Versionen 5 Punkte von mir.
Das ist für mich durchaus interessant, da ich ja seit immer rechts die vordere Bremse habe. Aufgebaut habe ich zuletzt immer so, oder eben Bahnräder und Aero... da fiel das ja eh nicht auf. Mit dem kreuzen finde ich aber gar nicht so schlecht... mal sehen ob ich das beim nächsten Rad mache...
Soweit mir bekannt, wurden die auch auf der Strasse eingesetzt.wurden die scheeren weltmeister nur auf der bahn gefahren oder sind die voll strassentauglich?
Anhang anzeigen 727614
OK, dann werfe ich mal was aus Bielefeld ins Haifischbecken.
Ein Bahnrad von Dürkopp, Modell 116 von 1949 mit viel Patina, in typischen blau mit schönen Linierungen.
Ausgestattet ist die Bahnmaschine mit dem hauseigenen Tretlager mit durchbohrter Achse aus Chrom Molybdän Vanadium Stahl
und der zugehörigen Stahlkurbel.
Als Kette wurde das Beste verbaut was damals zu bekommen war, eine Blockkette 1 x 3/16 von Wippermann.
Auch bekannt unter Inch Pitch Block Chain Modell White Star.
Das Vorderrad hat eine für die Bahn typische Hochflanschnabe der Marke Bernardon,
gelabelt als CEGEDUR - Compagnie Générale du Duralumin et du Cuivre -
und mit dem Sprinter Logo.
Das ganze ist mit 36 Speichen und einer superleichten Scheeren-Alufelge mit Holzkern eingespeicht.
Am Hinterrad hat es eine FB Fratelli Brivio Niederflanschnabe diese ist mit
36 Speichen und einer Mayweg Alu Felge ausgestattet.
Der Sattel ist ein Lepper No. 145, typisch für die damaligen Rennmaschinen.
Anhang anzeigen 727619
Hier die versprochene Überarbeitung zum Technobull. Ich hoffe die Züge sind gekreuzt genug.
... und ja, gekreuzt, schaut so auch ganz gut aus. xXx true till death xXx
Anhang anzeigen 727539
Anhang anzeigen 727536Anhang anzeigen 727535Anhang anzeigen 727537Anhang anzeigen 727538