Oude Baas
Vormals Olddutsch
Du solltest es so zeigen wie du es fährst " Vorbau "
Oder wilst du gefallen
Oder wilst du gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar will ich gefallen, besonders bei den Damen , upps die Chefin kommt gerade, Mist Homeoffice.Du solltest es so zeigen wie du es fährst " Vorbau "
Oder wilst du gefallen
Büttgen NRWSuche: Guter Hintergrund für ein Bahnrad.
Biete: Teilnahme am KdM.
Ich habe ne graue Wand genommen...Suche: Guter Hintergrund für ein Bahnrad.
Biete: Teilnahme am KdM.
Das wäre ja wirklich furchtbar ...Ich hoffe es kommen noch welche, nicht das ein Rad von mir das erste Mal auf dem Podest landet
Nicht schon wieder!Ich habe ne graue Wand genommen...
Anhang anzeigen 1186819
Deutsches Rad vor grauer Wand geht immer
Yep, für das silberne eine schwarze Wand.Deutsches Rad vor grauer Wand geht immer
Für das silberne vielleicht ne andere Farbe
Des is ja grad des...Deutsches Rad vor grauer Wand geht immer
Für das silberne vielleicht ne andere Farbe
Du brauchst so eine Tapete wie ich habeDes is ja grad des...
Anhang anzeigen 1186849
Das schöne Nikor von @FSD sucht eigentlich auch noch einen guten, weniger pipigelben HintergrundSuche: Guter Hintergrund für ein Bahnrad.
Deutsche, rote KlinkerwandNicht schon wieder!
Anhang anzeigen 1186833
Außerdem liefe ich Gefahr, daß alle nur eine graue Mauer sehen...
Anhang anzeigen 1186838
Yep, funktioniert auch (einigermaßen).Das schöne Nikor von @FSD sucht eigentlich auch noch einen guten, weniger pipigelben Hintergrund
Deutsche, rote Klinkerwand
Das Foto vom Lemmens wurde in Berlin (nicht im Münsterland) aufgenommen.Ja fürs nächste Mal fahre ich extra ins Münsterland für so eine Klinkerwand .
Dann fahre ich eben nach Berlin, kann gleich den Roten mitnehmen .Das Foto vom Lemmens wurde in Berlin (nicht im Münsterland) aufgenommen.