Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Aber wäre der optimale Hintergrund für ein silberfarbenes Bahnrad nicht das Holzoval einer Bahn?Suche: Guter Hintergrund für ein Bahnrad.
Biete: Teilnahme am KdM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wäre der optimale Hintergrund für ein silberfarbenes Bahnrad nicht das Holzoval einer Bahn?Suche: Guter Hintergrund für ein Bahnrad.
Biete: Teilnahme am KdM.
Schick, welches Lenkerband ist das genau, wenn ich fragen darf? Ich denke darüber nach, mein verchromtes Colnago Super ebenfalls mit rotem Lenkerband und roten Riemen aufzuhübschen. Würde mich über einen Hinweis freuen, das gefält mir.
Da müssen unbedingt farbliche Akzente dran .Schick, welches Lenkerband ist das genau, wenn ich fragen darf? Ich denke darüber nach, mein verchromtes Colnago Super ebenfalls mit rotem Lenkerband und roten Riemen aufzuhübschen. Würde mich über einen Hinweis freuen, das gefält mir.
Ich wollte eh mal einen neuen Post in dem Aufbaufaden, der keiner ist, verfassen. Das mache ich gleich mal...Da müssen unbedingt farbliche Akzente dran .
Klar: Gibt es in verschiedenen rot-TönenSchick, welches Lenkerband ist das genau, wenn ich fragen darf? Ich denke darüber nach, mein verchromtes Colnago Super ebenfalls mit rotem Lenkerband und roten Riemen aufzuhübschen. Würde mich über einen Hinweis freuen, das gefält mir.
Gib mir so eines!das Holzoval einer Bahn
Super, besten Dank. Du hast also das Newbaum gewählt. Darüber hatte ich auch nachgedacht, da mir das Tressostar zu hell vorkam. Dann werde ich das vermutlich mal ordern.Klar: Gibt es in verschiedenen rot-Tönen
https://www.velovilles.com/fahrradteile/lenkerband/Textil-Baumwolle-Bordeaux-rot.html
...er trinkt vielleicht zuwenig...Hast du aber komisch aussehendes Pipi .
Also mein Pipi ist immer schön klar, im Alter soll man ja auch viel trinken ,...er trinkt vielleicht zuwenig...
gab es die sns ergos mit dem campa elefantenfüßen???
oder ist das frankenstein - homebuilt?
hätte ich mal genauer hingeguckt...
Ja, die Elefantenfüße gab es auch für Sachs Ergos.ja, die bremshebel!
Woher nehmen ...Gib mir so eines!
In Berlin gibt es doch einen Shop, mit Resten einer Holzbahn als Theke .Woher nehmen ...
Musst Du mir zeigen ... kenne ich leider nicht.In Berlin gibt es doch einen Shop, mit Resten einer Holzbahn als Theke .
Wow, bei dir möchte ich auch Sohn sein .Okay, dann will ich auch mal etwas beitragen...
KogaMiyata Pro, das zukünftige Rad meines Sohnes. Ich habe mir irgendwann gesagt: Räder für die Kinder kaufe ich nicht mehr, wenn ich sie brauche,... sondern wenn sich etwas anbietet. So auch mit diesem Teil; der würde hier im Biete angeboten, ich glaub' von @Anma1975 ..
...ich fürchte, der Zug ist abgefahren... welcher Jahrgang bist du?Wow, bei dir möchte ich auch Sohn sein .