Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Er könnte (vom Alter) vermutlich eher Dein Vater sein....ich fürchte, der Zug ist abgefahren... welcher Jahrgang bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er könnte (vom Alter) vermutlich eher Dein Vater sein....ich fürchte, der Zug ist abgefahren... welcher Jahrgang bist du?
Dann hätte er schon recht früh mit der Zeugung beginnen müssen....womöglich; ich bin 73er-Jahrgang.
Ich habe noch einige aktuelle Fotos zu meiner Bewerbung hinzugefügt, und hätte gerne dieses Bild für die Übersicht, wäre schön lieber Moderator wenn du das ändern könntest, danke.Es bleiben noch genügend Tage um eure Schätzchen zu präsentieren: Rad abstauben, Fotoapparat abstauben und raus an die frische Luft und knipsen was das Zeug hält. Danke, dass du mit machst.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?LOVARI
Das Rad bzw. Rahmen wurde in Borgomanero,einem kleinen Dorf nahe dem Lago Maggiore , gebaut. Scheint eine sehr kleine Firma gewesen zu sein, da im Netz nur ein einziger Pedant der gleichen Art auf zu finden ist. Müsste aus 1981 stammen.
Er ist aus Columbus SL Rohr.
LOVARI
Das Rad bzw. Rahmen wurde in Borgomanero,einem kleinen Dorf nahe dem Lago Maggiore , gebaut. Scheint eine sehr kleine Firma gewesen zu sein, da im Netz nur ein einziger Pedant der gleichen Art auf zu finden ist. Müsste aus 1981 stammen.
Bewerbung oder nur Werbung?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Vielleicht beidesBewerbung oder nur Werbung?
Bewerbung oder nur Werbung?
Jetzt nur noch Sattel ,Lenker und Bremsschuhe richtig ausrichten.LOVARI
Ich meine mich zu erinnern, daß Räder die zum Verkauf stehen nicht am KdM teilnehmen sollen.LOVARI
Die Location mit dem Hintergrund mit dem Kiesuntergrund ist schon ganz cool...
(...) und die Analogreifen gegen echte tauschen
Im eigenen Besitz.Ich meine mich zu erinnern, daß Räder die zum Verkauf stehen nicht am KdM teilnehmen sollen.