• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022
... ich hab noch eine kleine "Plastikfranzösin avec tout francais" gefunden, die ich hier noch nicht vorgestellt habe - muss morgen aber noch einen schönen photogenen Hintergrund da für suchen - also von mir kommt noch was

hier mal ein kleiner Teaser
IMG_1228.JPG

Es bleiben noch genügend Tage um eure Schätzchen zu präsentieren: Rad abstauben, Fotoapparat abstauben und raus an die frische Luft und knipsen was das Zeug hält. Danke, dass du mit machst.
Ich habe noch einige aktuelle Fotos zu meiner Bewerbung hinzugefügt, und hätte gerne dieses Bild für die Übersicht, wäre schön lieber Moderator wenn du das ändern könntest, danke.
20221215_101934_copy_768x1024.jpg

☎️ Oh ... +33 1 ... Elysée ... :eek: ... Küche ...

"Ah ... Bonjour Brigitte ... Wie? Dein Mann ist am Plätzchen backen? ... Zimtwaffeln? Ja, super ... Ja ... nee ... sag' ihm, er soll nicht soviel Teig essen, sonst wird ihm noch schlecht ... Ah, okay haste gerade ...

Wie? Zuviel Blingbling beim ersten da im KDM diesmal? ... Och, aber schön isses doch, oder? ... Ja, nee, ich hab' Urlaub grad, ja, ich könnte ... Nee, die rote Königin war schon im November 2020 ... Er meint, was bodenständiges? ... Frag' ihn mal, ob das silberperlmutt ... Wie? Das wär richtig? ... Das landet sicher ganz hinten ... Ja, okay, ich frag's mal, ob es überhaupt will ... Aber dann keine Beschwerde, wenn's die lanterne rouge gibt ... Wie? ... Qualm? ... Oh je, die Plätzchen im Ofen ... Ja, okay ... Wir telefonieren ... à bientôt ..."

"Hey, Cheffe im Elysée meint, es wär' schön, wenn Du antreten würdest. Hast ja gehört, was Brigitte gesagt hat ... Wär' das okay? ... Nein, keine Angst, keine Außenaufnahmen bei dem Wetter ... Wir nehmen Bilder aus der Konserve ... Ja, Du kannst im Warmen bleiben ... "

Okay, dann los:
Voilà, ein Peugeot PX 10 LE, Baujahr 1978, in einem Perlmutt-Ton, der je nach Sonnenstand mal mehr fliederfarben ist und mal mehr ins bläuliche geht ...

IMG_4903.JPG

IMG_4783.JPG

IMG_6149 Kopie.JPG

IMG_6676.JPG

IMG_7396.JPG

IMG_4787.JPG

IMG_7859.JPG

IMG_6141.JPG

Vive la France ... 🇫🇷 ... :D

LOVARI
Das Rad bzw. Rahmen wurde in Borgomanero,einem kleinen Dorf nahe dem Lago Maggiore , gebaut. Scheint eine sehr kleine Firma gewesen zu sein, da im Netz nur ein einziger Pedant der gleichen Art auf zu finden ist. Müsste aus 1981 stammen.
Er ist aus Columbus SL Rohr.
Bewerbung oder nur Werbung?

LOVARI
Das Rad bzw. Rahmen wurde in Borgomanero,einem kleinen Dorf nahe dem Lago Maggiore , gebaut. Scheint eine sehr kleine Firma gewesen zu sein, da im Netz nur ein einziger Pedant der gleichen Art auf zu finden ist. Müsste aus 1981 stammen.
Jetzt nur noch Sattel ,Lenker und Bremsschuhe richtig ausrichten.👍

LOVARI
Ich meine mich zu erinnern, daß Räder die zum Verkauf stehen nicht am KdM teilnehmen sollen.

Zurück
Oben Unten